Dann bleibt eigentlich nur das LSZ.
Könntest noch messen ob vorne 12V anliegen oder nicht.
Falls ja liegt es am Scheinwerfer, falls nicht bleibt eigentlich nur das LSZ.
Dann bleibt eigentlich nur das LSZ.
Könntest noch messen ob vorne 12V anliegen oder nicht.
Falls ja liegt es am Scheinwerfer, falls nicht bleibt eigentlich nur das LSZ.
Okay das probiere ich am Wochenende Mal aus.
Wäre blöd wenn es das LSZ wäre... Das ist sinnlos teuer 😅 um die 400€ wollen die dafür.. aber es ist das einzige mit ALC
Muss ja nicht unbedingt ein neues LSZ sein, würde dann erstmal ein gebrauchtes versuchen, gibt ja bei KA einige im Angebot, hier mal ein Beispiel:
aber es ist das einzige mit ALC
gibt ja bei KA einige im Angebot, hier mal ein Beispiel:
ALC ist doch das adaptive Kurvenlicht (SA524), was erst mit dem Facelift beim Coupe/Cabrio dazukam - da wird das angebotene LSZ mit SW Stand 1.3 nicht passen - selbst mein früher E46/2 aus 2000 hatte schon SW 2.0 beim Xenon verbaut . Als Merkmale sind in dem Beispiel auch nur LWR/NSW/NSL vermerkt - ALC müsste da auch drauf stehen. Das wird auf dem Kleinanzeigen-Markt einigermaßen schwer werden was passendes zu finden
Genau das ist das Problem es gibt nur ein passendes LSZ mit der TNR 61 31 9 133 028 .
Das einzige mit ALC 😕 gebraucht finde ich seit Wochen nix 😕
Genau das ist das Problem es gibt nur ein passendes LSZ mit der TNR 61 31 9 133 028 .
Versuche es mal mit der 61 31 6 936 829 - die habe ich verbaut Softwarestand SW3.6 war in den letzten 2005/6er Coupes und Cabrios drinne oder die 61 31 6 925 073 war von 2003 bis 2005 verbaut - die könnten im Gebrauchtteilemarkt/bei Schlachtern eher anzutreffen sein, als die aktuelle BMW-Liefervariante 9 133 028.
Die passen nicht, ich brauche die Automatik Funktion, die ist leider nicht mit dabei bei deinen Nummern.
Die passen nicht, ich brauche die Automatik Funktion,
Welche Automatik - ALC und/oder Lichtautomatik? Ist beides drinne - die Teilenummern entsprechen der Rückwärstauflösung von der 9 133 028 ausgehend - oder wo hast du deine Infos her?
Zum Testen vom Xenon sollte doch ein einfaches LSZ (Hauptsache Xenon) reichen, zum Tausch falls es wirklich der Fehler ist dann schon das richtige.
Oh ja genau das auf denn Bildern such ich, als ich eben nach der Nummer gesucht hab hat es mir nur geräte ohne Automatik angezeigt.
Muss Mal schauen was die Unterschiede sind und ob es das gebraucht gibt.