Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!

  • Liebe E46-Community,


    wir möchten euch einen exklusiven Vorgeschmack auf unseren brandneuen Shop geben.


    Die Preview findet ihr hier: https://next.leebmann24.de


    Wir haben für euch einige tolle neue Features im Shop, zum Beispiel:


    - Aktuellste Fahrzeugdaten: Ersatzteile und Zubehör findet ihr jetzt auch wieder für die neuesten Baureihen.

    - Fahrzeuggarage: Verwaltet euren gesamten Fuhrpark in der virtuellen Fahrzeuggarage.

    - Fahrzeugspezifischer Produktkatalog: Für das von euch ausgewählte Fahrzeuge werden die passgenauen Teile angezeigt.


    Wir sind gespannt auf eure Meinung und freuen uns über euer Feedback! Schreibt uns gerne an feedback@leebmann.de.


    Euer Leebmann24 Team

  • Hallo,


    wo sind meine bisherigen Bestellungen alle hin?

    Da die von „Vorgeschmack“ reden werden die vollen Kundendaten sehr wahrscheinlich noch nicht migriert sein, da der neue Shop noch nicht offiziell produktiv ist.

    Quasi ein Beta-Test mit Kunden. Ist ja auch ne Sub-Domain….

  • - Fahrzeuggarage: Verwaltet euren gesamten Fuhrpark in der virtuellen Fahrzeuggarage.

    - Fahrzeugspezifischer Produktkatalog: Für das von euch ausgewählte Fahrzeuge werden die passgenauen Teile angezeigt.

    Endlich!!! :thumbsup:

  • Die Domain scheint nicht erreichbar zu sein. Zumindest für mich :/

    Hallo sebe20,

    ist die Domain mittlerweile für dich erreichbar? Wir haben den o.g. Link nochmal geprüft, dieser funktioniert bei uns einwandfrei.
    Sollte es bei dir noch Probleme geben schick uns doch bitte einen entsprechenden Screenshot an feedback@leebmann.de. Wir prüfen gerne, ob wir hier nachjustieren können. :)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

  • Kann es sein, dass der neue Shop massive Probleme mit den Versandkosten hat?


    Ich versuche jetzt zum zweiten Mal dort Teile zu bestellen und wieder werden die Versandkosten falsch berechnet.

    Warenkorb besteht aus eher normalen Bauteilen, wie Thermostat, Wasserpumpe, Vanosölleitung und diversen Schrauben, trotzdem werden Versandkosten berechnet...


    Ich kann da ja nicht der Einzige sein...