Late Night Sale

  • Finde den neuen Shop in einigen Dingen praktisch (endlich eine Garage, yay!)


    Aber die Ansicht der Produkte nervt mich jetzt schon tierisch. Man merkt dass das ganze wohl eher auf Tablet User abzielt, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso mir bei einem 27" Monitor (Full HD) bei 100% Skalierung nur 2 (1/2) Positionen angezeigt werden auf dem Bildschirm.

    pasted-from-clipboard.png


    Beim alten Shop werden direkt 5 angezeigt ...


    pasted-from-clipboard.png

  • Wollte mir den Spaß auch gerade angucken, um dann fest zu stellen das der neue Shop mein PW nicht akzeptiert

  • Wollte mir den Spaß auch gerade angucken, um dann fest zu stellen das der neue Shop mein PW nicht akzeptiert

    Hallo e46fan85,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Aus Sicherheitsgründen ist es notwendig, dass du dein Passwort einmal zurücksetzt. Sollte es dennoch nicht klappen schick uns bitte eine kurze E-Mail an feedback@leebmann.de.
    Gerne prüfen wir dein Kundenkonto im Anschluss.

    Liebe Grüße,
    dein Leebmann24-Team

  • Iihh, Win11🙃

  • Iihh, Win11🙃

    OT:

    Ach komm, Adi! So schlimm ist Win11 nicht.

    Hab das einwandfrei für mich hingebogen.

    Damit bleiben keinerlei Nachteile mehr übrig. Nur Vorteile ;)

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Iihh, Win11🙃


    OT:

    Ach komm, Adi! So schlimm ist Win11 nicht.

    Hab das einwandfrei für mich hingebogen.

    Damit bleiben keinerlei Nachteile mehr übrig. Nur Vorteile ;)



    Find ich tatsächlich auch nicht so wild, mir fehlt unten eigentlich nur die Schnellstartleiste und mich nervts das ich nun einige Klicks mehr machen muss um eine Datei zu entpacken.

    Ansonsten hat sich eigentlich nichts verändert. ^^