Late Night Sale

  • Liebe E46-Community,


    die erste große Aktion in unserem brandneuen Shop steht an!


    Am 16.07.2023 erhaltet ihr bei unserem Leebmann24 Late Night Sale von 19-24 Uhr zusätzlich 10 % Rabatt auf Alles mit dem Gutscheincode L24LNS1.

    Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder, Reifen sowie Produkte der Marke Akrapovic. Der Code ist ausschließlich im neuen Shop gültig und kann nur dort eingelöst werden.


    Hier geht's zum Shop: https://next.leebmann24.de/


    Viel Spaß beim Shoppen und Sparen wünscht euch


    Euer Leebmann24-Team

  • Es sieht so aus, als wäre ein Fehler im System... Es werden Versandkosten auch über 100€ aufgerufen bei Versand innerhalb D und Rückleuchten sind ja wohl kein Sperrgut.


    Edit:

    Anderer Account ändert nichts...

  • Habe es gerade nachgeprüft, im alten Shop sind die (inneren) Rückleuchten ab 100€ versandkostenfrei und kein Sonderversand o.ä.

    Bei einem Leerlausteller (260€+) ist der Versand im neuen Shop kostenfrei.


  • Es sieht so aus, als wäre ein Fehler im System... Es werden Versandkosten auch über 100€ aufgerufen bei Versand innerhalb D und Rückleuchten sind ja wohl kein Sperrgut.


    Edit:

    Anderer Account ändert nichts...

    Dann sind die Teilepositionen nicht gepflegt - ich sollte mal für die Ölablass-Schrauben am Diff 50€ Palettenfracht zahlen - wurde dann im System korrigiert - da war offenbar das gesamte Diff mit hinterlegt :pinch:


    Lass es im Warenkorb, nach einem Screeshot und schreibt die Kollegen an - normalerweise korrigieren die das und lassen die Prozente dann auch noch gelten.

  • Bei mir wurden auch Versandkosten verrechnet bei einem Warenwert von über €100.-, kein Sperrgut (Fussmatten für den X5).


    Habe Sie mal angeschrieben.


    Edit:

    Und auch eine prompte Antwort vom Kundendienst erhalten: Da meine bestellten Fussmattten unter "Sondermass" gehen wurden Versandkosten berechnet, also kein Fehler im Shop.

  • Habe jetzt auch eine Mail geschickt, bin auf die Antwort gespannt.


    Der neue Shop ist aber definitiv ausbaufähig, gerade was Verbauliste und Versandinfos angeht ist da noch etwas Luft, gerade im Vergleich zum alten Shop.

  • Habe jetzt auch eine Mail geschickt, bin auf die Antwort gespannt.


    Der neue Shop ist aber definitiv ausbaufähig, gerade was Verbauliste und Versandinfos angeht ist da noch etwas Luft, gerade im Vergleich zum alten Shop.

    Aber er sieht doch cooler aus ;)

  • Bei mir wurden auch die Versandkosten berechnet, obwohl der Bestellwert über 100 € war, es gab den Hinweis auf Sperrgut..

    Es handelt sich um die hintere Schachtabdeckung des Seitenfensters, das Teil ist fast 60 cm lang, nach meinem Empfinden ist es kein Sperrgut.

  • Liebe E46-Community,

    wir bedanken uns vielmals für eure Nachrichten und euer Feedback.
    In unserem neuen Shop greifen wir auf die aktuellsten BMW Daten zurück. Dadurch können z.B. Preisschwankungen hinsichtlich unseres alten Shops entstehen. Bitte seid versichert, dass keine bösen Absichten dahinter stecken und wir selbstverständlich immer in eurem Interesse handeln. :)
    Wir werden unser System nichtsdestotrotz überprüfen und arbeiten stetig daran, es weiter zu optimieren.
    Auf eure Mails erhaltet ihr schnellstmöglich eine Antwort.

    Liebe Grüße,
    euer Leebmann24 Team