Kaufberatung 330ci Individual

  • Da es sich eh kaum verheimlichen lässt (sonst hätt ich vorher um Erlaubnis gefragt :D) XXYZ sollte der Vorbesitzer sein. Ich hab damals bspw. den SMG auf Handschalterumbau codiert.

    Wann er das Wägelchen genau verkauft hat weiß ich auch nicht sicher, aber ich weiß wann ich die letzten Bilder davon in Insta gesehen hab :P


    Schreib dem lieben Marc doch mal ne PN zum KFZ. Wenn er Zeit hat wird er dir bestimmt ein paar Infos mitgeben wenn du nett fragst ;)

    edit: bin mir beim user tatsächlich nicht sicher grade.. forumsuser zuordnen is gar nicht mal so leicht xD
    Neophyte77 warte, ich schau nochmal ob ich das rekonstruieren kann

    Negativ...meiner ist es definitiv nicht 😀

  • Ich bitte meinen Irrtum zu entschuldigen: Korrekterweise: Marc_BMW wäre der richtige.
    RE: Kleines Zusammenkommen an der Motorworld Region Stuttgart die zweite 06.09.2020


    Hier findet sich vlt. auch ein Bild aus Böblingen :)


    Negativ...meiner ist es definitiv nicht 😀

    yes, sorry :D immer diese nicknameverwirrung hier^^

  • Top danke! Was ein Wahnsinnsglück den ehem. Besitzer zu finden, der was zum Unfall ggf. sagen kann.
    Leider kann ich Marc leider nicht (24h Sperre) schreiben, da ich natürlich sofort BBQP geschrieben habe.

    Vielen Dank schon Mal!
    Weißt du vielleicht den Instagram Namen von Marc_BMW?

  • Die Ausstattung ist ein Traum!


    Sonderausstattungen ab Werk:

    0210 Dynamische-Stabilitäts-Control

    0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung

    0235 Anhängerkupplung abnehmbar

    0249 Multifunktion für Lenkrad

    0255 Sport-Lederlenkrad Airbag

    0261 Seitenairbag für Fondpassagiere

    0313 Aussenspiegel Anklappfunktion

    0338 Dummy-SALAPA

    0358 Klimakomfort-Frontscheibe

    0403 Glasdach elektrisch

    0415 Sonnenschutzrollo hinten

    0423 Fussmatten Velours

    0428 Warndreieck und Verbandstasche

    0431 Innenspiegel automatisch abblendend

    0441 Raucherpaket

    0459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory

    0464 Skisack

    0473 Armlehne vorne

    0481 Sportsitz

    0493 Ablagenpaket

    0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

    0495 Dreipunktgurt u. Kopfstütze hinten Mitte

    0502 Scheinwerferreinigungsanlage

    0508 Park Distance Control (PDC)

    0520 Nebelscheinwerfer

    0521 Regensensor

    0522 Xenon-Licht

    0534 Klimaautomatik

    0548 Kilometertacho

    0550 Bordcomputer

    0601 TV-Funktion

    0609 Navigationssystem Professional

    0672 CD-Wechsler 6-fach

    0674 HiFi System Harman Kardon

    0716 Aerodynamikpaket

    0760 Hochglanz Shadow-Line

    0772 Interieurleisten Alu Black Cube

    0775 Dachhimmel anthrazit

    0778 Kennzeichnung BMW Individual

    0785 Blinkleuchten weiss

    0788 BMW LM Rad Individual

    0801 Länderausführung Deutschland

    0832 Batterie im Kofferraum

    0851 Sprachversion deutsch

    0863 Händlerverzeichnis Europa

    0879 Bordliteratur deutsch

    0915 Dummy-SALAPA

    0940 Sonderwunsch Ausstattung

  • Glückwunsch zum Kauf, hatte schon gehört, dass du dir ihn wohl hast schmecken lassen :)

    Nun wissen wir wenigstens (wieder) wo sich das Teil rumtreibt. Meiner Meinung nach in jedem Fall ein guter Deal wenn man das Geld auf den Tisch legen will und mit den Kilometern leben kann :thumbsup:

  • Glückwunsch zum Kauf :thumbsup: und knitterfreier fahrt weiterhin :thumbup: .


    1 Frage habe ich sehe grade in der Liste : 0358 Klimakomfort-Frontscheibe
    muss bei meine e46 auch mal die Scheibe wechsel lassen, kann man so eine Scheibe einbauen? Oder war diese nur mit Extras zu bekommen? Würde mich über info freuen.