Car- / Key- Memory und Zubehörradio geht nicht?

• Korrekt !

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• hmm muss das des radio sein was vom werk aus drinne war?

weil ich hab mir ein anderes bmw radio gekauft mit cd und das eingebaut...

oder is das dann völlig egal? hauptsache von bmw ?

• Das dürfte wohl völlig egal sein. Mich würde jetzt aber mal interessieren, wie es mit dem BMW Indianapolis aussieht.

Das ist ja eigentlich ein Becker Radio, obwohl die anderen ja auch von Blaupunkt/Alpine/Philips kommen. Wenn das damit auch klappt, dann hätte ich im Moment ein Radio was ich favorisieren würde.

Die Frage ist ob es dann einen Einfluss auf die Programmierung hat, wenn man das Radio wieder ausbaut.

• Zitat

Original von Schluffi
    Die Frage ist ob es dann einen Einfluss auf die Programmierung hat, wenn man das Radio wieder ausbaut.

Nur wenn Du wieder was codieren lassen willst.

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• hmm so ein mist aber auch.. oder einfach relais über die zv motoren laufen lassen dann blinken die auch so..und fertig :up

mfg

marcus

Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

• mal schauen..ich lass mir da mal was einfallen..aber das beste wärs echt n ori radio angeklemmt..codieren lassen und dann wieder das andere radio hinhängen..

mfg

marcus

Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

• Zitat

Original von mkonly
    Kostet das etwas sich das Codieren zu lassen bei BMW?

Und wie genau nennt man das? Verriegelungs-Quittierung?

Also es ist unterschiedlich, aber ich denke das die meisten etwas dafür nehmen. Mein Händler hatte von ca. 25,-€ gesprochen.

Genau heißt die Bezeichnung optische Anzeige beim entschärfen der DWA (Alarmanlage). So ohne weiteres geht es leider nur wenn man ne Alarmanlage hat.

Es gibt wohl auch die Möglichkeit dem Auto nur vorzugaukeln er hätte eine DWA. Dann soll es auch funktionieren.