Neuvorstellung E46

  • So, habe mal wieder ein neuen E46 an Land gezogen...kurz zur Vorgeschichte - ich hatte vor ca 1,5 Jahren mal eine Dame auf dem REWE Parkplatz auf ihren schönen Topasblauen MTechnik Touring angesprochen mit der Bitte, falls Sie das Auto mal verkaufen würde, sich bei mir zu melden. Vor einer Woche hat Sie dann tatsächlich angerufen und meinte, dass der Touring nun zum Verkauf stehen würde. Kurz rübergefahren und man ist sich schnell eining geworden - das Auto hat natürlich ein paar Mängel, deswegen war der Preis auch sehr ok.

    Zu den Daten


    320d Touring - 150PS - 5 Gang (Sperrbolzenthema - das war auch der Hauptgrund für den Verkauf) - Topasblau - Mtechnik Paket - 8 Fach neu bereift - Alcantara Inenausstattung (Fahrersitz fertig, Rest sehr gut) 325.000km - Turbo, Lima und Kühler sind mal neu gekommen sowie Stoßdämpfer und Federn H&R - Xenon - kleines Navi - Schiebedach und Klimaautomatik, Tempomat und Sitzheizung und die sensationelle Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole. Bis auf den vorderen Kotflügel rechts keinen nennenswerten Rostbefall.


    Habe jetzt schon alles beisammen, was ich für den Wagen benötige - aus drei Sitzen mache ich einen perfekten Fahrersitz, dem Softlack gehts an den Kragen, AT Getriebe mit 138.000km - saubermachen ist auch schon erfolgt (das war echt grenzwertig - verstehe nicht, wie man so ein schönes Auto so runterreiten kann...


    Hier ist mal ein Link zu dem Auto, da packe ich immer mal Bilder rein - falls jemand Bock drauf hat, gerne mal anklicken


    320d MTechnik Touring Fotoalbum


    PS - ein Mtechnik Lenkrad suche ich noch (im gunten Zustand natürlich - falls jemand eines hat, bitte melden)

  • Bitte nochmal probieren...sollte jetzt funktionieren

    Ergänzung: Ohne Google Account funktioniert der Link nicht - also funktioniert der Link für einige Forumsuser nicht #metoo