Regensburger Treffen (Frühling 2024)

  • Ich bin wohl auch raus, da der Kleine noch immer mit abgerissenem ESD in der Garage steht. Hab tatsächlich von nem Schlachter einen ESD und MSD gefunden, den ich am Mittwoch holen kann. Nur ob ich den Einbau noch vor dem Treffen schaffe bin ich mir noch nicht so sicher, da ich gerade k.A. hab ob ich knappe 60 km bis zu meinem Bekannten ohne ESD fahren kann und unter drunter nicht alles zu heiß wird ... ?(

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Oh Mann, wie peinlich - aber bei mir trüben sich die Aussichten für nächstes Wochenende auch gerade ein:

    Erstens, kann ich mir jetzt keinen Urlaub nehmen - d.h., ich müsste Sonntag nach dem Treffen wieder zurück nach FFM fahren, was es deutlich unentspannter macht.

    Zweitens haben wir seit einigen Wochen eine medizinische Lage in der Familie, die immer wieder kurzfristig Einfluss auf meine Planung nimmt.

    Drittens, kann ich meinen E46 immer noch nicht mit zurück nehmen, da jetzt noch kurz die Radhausbelüftung, die ein Vorbesitzer eingebaut haben muss, rückgerüstet werden muss:

    20240415_224406.jpg


    Ich gehe davon aus, dass ich 2 Wochenenden später auf dem Rückweg nach FFM mit dem E46 an Regensburg vorbei komme - evtl ergibt sich dann ein spontanes Treffen mit den Regensburgern hier?


    Übrigens soll das Wetter auch extrem schlecht werden nächstes Wochenende... Das könnte das Fahrzeugfeld-Feld extrem ausdünnen...

  • Würde auch verschieben, mit dem Wetter wird das sowieso kein Spaß. Wir können schauen was Mai so bringt. Hab auch gesehen dass im Mai ein Treffen in Stuttgart stattfindet, vielleicht können wir uns da ja einklinken.

  • Würde auch sagen wir verschieben das Treffen.


    Würde auch verschieben, mit dem Wetter wird das sowieso kein Spaß. Wir können schauen was Mai so bringt. Hab auch gesehen dass im Mai ein Treffen in Stuttgart stattfindet, vielleicht können wir uns da ja einklinken.

    Bin ich auch dafür. Das Wetter und Cabrio passen nicht gerade zusammen ;) Außerdem muss bei meinem E46 eine Felge zum Richten... Reifenwechsel und wildes Hebeln vertragen sich nicht mit Felgenkanten.