Regensburger Treffen (Frühling 2024)

  • Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen in der Gegend Regensburg. Letztes mal war es ein spontanes Treffen an der Walhalla. Da wir doch recht lange geblieben sind können wir dieses mal etwas mehr planen und ein paar Aktivitäten einbauen.


    Datum

    Je nach dem wann jeder Zeit hat. Bitte abstimmen. Aktuelle Vorstellungen:

    • 16. März
    • 23. März
    • 6. April

    Zeitlich vermutlich Nachmittag bis Abend. Ich gehe mal davon aus dass das Wetter bis dahin in Ordnung ist?


    Aktivitäten
    Auch hier gibt es mehrere Optionen je nach Interesse:

    • Cruise (Ausfahrt), hier muss ich noch nach guten Strassen suchen
    • Biergarten
    • Photoshoot
    • Basteleien (falls jemand was hat)
    • Parkplatzunterhaltungen (evtl. wieder an der Walhalla?)

    Wer weitere Ideen hat bitte teilen.


    Location


    Wir können uns wieder zuerst an der Walhalla Treffen (Walhallastraße 48, 93093 Donaustauf) und danach zu weiteren Orten fahren, je nach dem was wir an Aktivitäten planen.


    20210712_101302.jpg


    Kommunikation

    Updates, Bilder etc. im Thread zu posten hat letztes mal gut fuktioniert. Bitte hier ankündigen wenn ihr Interesse habt.


    Teilnehmer

  • Furchtbar gern, ohne das zu verschlafen :D
    Ich kann aber aktuell aufgrund der Arbeit noch nicht so weit vorausplanen leider. Der Entschluss wird frühestens 2-3 Wochen vorher kommen leider

  • Ich fahre aktuell bzgl Terminen wegen einiger ungünstiger Umstände wieder auf Sicht - April wäre aber definitiv besser für mich und das Auto, mit dem ich vermutlich kommen würde...

    Übrigens, falls ihr euch für noch ältere Fahrzeuge interessiert, ist drei Wochen drauf, am 21.04. der Oldtimer-Markt in Mühldorf/Inn. Da würde ich dieses Jahr nach längerer Pause gerne wieder mal mit dem E9 teilnehmen; lohnt sich wirklich, sehr schöne Fahrzeuge und trotzdem hemdsärmelige Veranstaltung :D

  • Der 21. ist auch eine Option, ist halt noch eine Weile bis dahin. Bin die Woche davor unterwegs, daher die großere Lücke aber wenn sich jeder dafür interessiert können wir auch ein Treffen in Mühldorf am 21. machen. Dann kann man auch am gleichen Tag vermutlich noch das BMW Museum in München besuchen.


    Wär halt etwas Fahrt für die nahe Regensburg aber vielleicht kann man ja ne Gruppenfahrt daraus machen.