Regensburger Treffen (Frühling 2024)

  • Klingt als hätten wir einen Plan.


    Also am 21. April am Vormittag Treffen beim Oldtimer Markt in Mühldorf.


    Alle Teilnehmer aus der Gegend Regensburg können, bei Interesse, eine Gruppenfahrt gemeinsam dorthin machen. Start vielleicht am Parkplatz der Walhalla? Alle anderen treffen sich ansonsten direkt in Mühldorf.


    Am Nachmittag dann eine kurze Fahrt nach München zum BMW Museum. Hier sollte es genug Parkplätze geben.


    Essen entweder Mittags in Mühldorf und/oder am BMW Museum. Wer früh nach Hause muss kann sich ja nach Mühldorf schon von der Gruppe trennen.


    Gegen Abend dann Heimfahrt.

  • Coole Sache - hoffe, das Wetter wird gut, dann ist das echt eine Spitzen-Veranstaltung! Wir können uns ja 1-2 Wochen vorher nochmal abstimmen; wenn ich mit dem E9 fahre (was ich unbedingt will :w0005: ) , werde ich vermutlich reinfahren und bei den anderen Oldies parken, aber wir können uns ja erstmal draußen treffen bzw gibt es ja vielleicht ein Stück gemeinsame Strecke bei der Anfahrt!

  • Der 21. rückt näher, bisher dabei sind:

    Passt das noch für alle?


    Der Plan ist wie gesagt Treffen an der Walhalla am frühen Morgen am 21. und von dort aus eine Gruppenfahrt nach Mühldorf zum oldtimer Treffen. Je nach Zeit am Nachmittag dann noch BMW Museum, oder einfach ein Biergarten in der nähe, können wir dann vor Ort spontan entscheiden.

  • Bei mir steht aktuell sogar noch der E46 in Niederbayern, sodass ich ggfs auch mit dem teilnehmen kann; sofern er bis dahin durchgeschweißt ist ;)

  • Ich hätte noch einen Kollegen der mit seinem Lightgelben Cabrio mitfahren würde. Wetter soll aber nicht so gut werden :/