Schluffi`s 320d

• Upps, ich meinte die Bedieneinheit ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Die Bedieneinheit wir versteckt im Handschuhfach, oder der Mittelkonsole untergebracht. Diese braucht man ja, wenn man die FSE über das MFL bedient so gut wie nie.

• Ich fahre auch nen Silbernen und ich habe die Blinkerlampen alle gegen Chrombirnen getauscht, hatte auch zeurst die Diadem drinnen, aber mit dem komischen blauen Schimmern konnte ich mich nicht anfreuden

kannst ja bei meinem Showroomeintrag mal schauen

• Also mir gefällt der blau Stich vorne eigentlich ganz gut, habe die mir damals ja extra so gekauft. Ist aber auch Geschmackssache.

• So ich habe Gestern früh die Winterreifen auf meine Alus auf ziehen lassen. Das bedeutet dann nächstes Jahr neue Sommerreifen auf größeren Alus.

• Jepp ich habe nen Satz gebrauchte (orig.) BMW Stahlfelgen, und nen Satz Sommerreifen 205er Michelin übrig. Werde diese wohl bei Gelegenheit bei ebay anbieten.

chk50:

Ja da gibt es schon so die ein oder andere Sache die mir gut gefallen würde. Sehr gut gefallen mit die Styling 68 oder 135. Eigentlich wollte ich keine 18er, aus Kostengründen, aber da diese ja nur "geringfügig" teurer sind als die 17er Styling 68 werden es wohl die M135 werden. Mal sehen, wie viel ich so über den Winter gespart kriege. ;)

• Zitat

Original von Schluffi
    ...werden es wohl die M135 werden...

Von der Optik wohl kaum zu toppen. Ich finde ja mit den M135 Felgen beweist man nicht nur guten, sondern besten Geschmack.
    Auf dem E46 sind das meine Traumfelgen. Ich bin nur am überlegen, ob ich noch Spurplatten einsetzen soll damit es optisch noch besser wird. Mal sehen was der Winter so bringt.

• Zitat

Original von Schluffi

Ja da gibt es schon so die ein oder andere Sache die mir gut gefallen würde. Sehr gut gefallen mit die Styling 68 oder 135. Eigentlich wollte ich keine 18er, aus Kostengründen, aber da diese ja nur "geringfügig" teurer sind als die 17er Styling 68 werden es wohl die M135 werden. Mal sehen, wie viel ich so über den Winter gespart kriege. ;)

ja gute wahl, nimm die 135er die passt gut, und soviel Unterschied istd a preislich auch nicht ;)

denn die 135er sieht um Welten besser aus als die 68er