Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Ich möchte meinem Schätzchen einen Unterbodenschutz und eine Hohlraumversiegelung gönnen.

    Suche einen Spezialisten im Großraum Bonn, Koblenz, Köln.

    UBS bevorzugt mit TimeMax Produkten.

    HRV gerne mit Mike Sander- oder alternativ mit Wachsprodukten.

    Preis zunächst zweitrangig.

    Danke Euch Empfehlungen oder noch besser Eure Erfahrungen, die Ihr kürzlich gesammelt habt.

    RostSchutzTeufel aus Rheinbach ist mir bereits bekannt.

  • Hallo,


    ich suche jemanden der mir im Raum Mosbach meine Musikanlage mal gescheit einstellen könnte.

    Denkt ihr das machen reguläre Audio-Shops gegen Gebühr, oder nur wenn man auch das Zeug von denen gekauft hat?


    MfG

  • Moin Moin. Was genau willst du denn einstellen? Was hast du verbaut.

    Ich habe auch ein MOS auf meinen BMW.

    Bin aber die nächsten zwei Wochen noch beschäftigt.

  • Ich habe:


    - Pioneer AVH-X7800BT Radio mit einem 13-Band EQ

    - Eton F8 Force Subwoofer mit einer zugehörigen Eton Endstufe

    - Audio-System HX Lautsprecher vorne und hinten

    - Pioneer GM-D9704 4-Kanal Endstufe und einen Powercap

    - Türen wurden gedämmt


    An der Endstufe gibt es da einige Drehregler und Schalter für Pass-Filter die man verstellen kann und natürlich im grafischen Menü von dem Radio einen Equalizer, Tiefpassfalter usw.

  • Moin an Alle :thumbsup:


    Wer bzw. welche Firma baut in meinen 330d Bj.2000 XTRONS 2DIN Android in Hannover ein?


    Wenn der TÜV fertig ist, wird er nächste Woche zugelassen. :love:

    Will damit sagen, ich konnte noch nicht die Autoradio Firmen in Hannover abfahren.

    Bekanntermaßen wollen aber diese Firmen ihre Alpine oder Kenwood Geräte verkaufen und lehnen einen Einbau mitgebrachter China Geräte ab.


    Falls die Frage kommt, warum baust du es nicht selber ein?

    Mein 330d hat das BMW Navi *0606* ab Werk verbaut und da sind bekanntlich die Radioanschlüsse im Kofferraum, so das mindestens ein zusätzliches Kabel durch den Wagen verlegt werden muss, ...und da bin ich raus. :wacko:

  • Bei dir im Kofferraum sitzt ein Navi Rechner.

    Da du ein MK3 hast, wirst du sicherlich keines der frühen Modelle im externem BM24 (das wäre das Radio außerhalb).


    Bau das Ding aus und guck ob du einen QuadLock Stecker da oben hast.

    Wenn ja, Klima Bedienteil nach unten setzen und das Radio selber einbauen.

    Gibt es hunder Videos zu auf YT

  • Ich habe beim Freundlichen die FIN auslesen lassen und da steht unter 0606 Radionavigation.

    ...und hier die Fotos.


    In einem YouTube Video wurde gesagt, das bei dem kleinen und dem 16:9 Navi die Radioeinheit im Kofferraum sitzt.

    Gibt beim Pfeilnavi beide versionen.

    Also mit Radiomodul und ohne.

    Mit Glück hast keins ;)

  • Hallo zusammen,

    suche jemanden in München + Umland der mir beim e46 den Fehlerspeicher auslesen und evtl. die lambda live Werte prüft. Vielen Dank