danke, meinte aber nicht den Scheuerschutz auf der Saugstrahlpumpe sondern. Das raufgepresste Rohr was zum Ansaugrohr geht wie oben erklärt
So wird das Original BMW Ersatzteil geliefert - ich seh da kein aufgepresstes Rohr...?
danke, meinte aber nicht den Scheuerschutz auf der Saugstrahlpumpe sondern. Das raufgepresste Rohr was zum Ansaugrohr geht wie oben erklärt
So wird das Original BMW Ersatzteil geliefert - ich seh da kein aufgepresstes Rohr...?
So wird das Original BMW Ersatzteil geliefert - ich seh da kein aufgepresstes Rohr...?
ich habe nur die saugstrahlpumpe, und auf dem Bild das obere rohr ist auf dem einen Anschluss der Saugstrahlpumpe draufgepresst
Nein, da ist ein Schlauch auf die Saugstrahlpumpe aufgeschoben... Und das F-Stück am anderen Ende in den Schlauch geschoben.
Nein, da ist ein Schlauch auf die Saugstrahlpumpe aufgeschoben... Und das F-Stück am anderen Ende in den Schlauch geschoben.
Genau das F Stück sitzt dann im Ansaugschlauch und der schlauch der aufgeschoben ist (gepresst) oder mit wärme wie auch immer will ich abmachen um ihn dann auf die neue draufzuschieben
Das ist Tecalanrohr, einfach runter ziehen und wieder drauf. Das "rastet" nur kurz auf den Wellen und hält dann so wieder auf der Neuen.
Das ist Tecalanrohr, einfach runter ziehen und wieder drauf. Das "rastet" nur kurz auf den Wellen und hält dann so wieder auf der Neuen.
Alles klar, danke dann werde ich das mal versuchen ob das so klappt 💆♂️
Alles klar, danke dann werde ich das mal versuchen ob das so klappt 💆♂️
Ich habe dafür einen Heißluftföhn genommen. Warm föhnen, dann geht das Rohr geschmeidig runter und warmgeföhnt lässt es sich geschmeidig wieder aufscheiben.
Kurzer Zwischenbericht, hatte gestern Abend die Batterie für 2 Std abgeklemmt. Aber das Fehlerbild ist das gleiche wie vorher auch 😑
Der Unterdruckschlauch am Benzinfilter ist ok ? Die beiden Blindstopfen und Schlauchleitungen die am Ende der Ansaugbrücke zur Spritzwand haste überprüft ?
Ja hatte mich die Tage nochmal unters Auto gelegt um den Anschluss am Spritfilter zu überprüfen. Den hatte ich auch schon gewechselt vor nem guten Jahr. Blindstopfen ASB sind im Zuge des KGE Wechsels ebenfalls erneuert worden.
Was mich halt stutzig macht, dass der Luftmassenmesser ja auf irgendwas reagieren muss. Weil wenn der abgesteckt ist, läuft der Motor ja mit seinen Standardwerten