Pfeifen/saugen im motorraum mit Video

  • Hallo Leute,

    ich habe seit längerem Probleme mit dem guten. Geht beim kuppeln einfach aus, hat keine Leistung und anspringen tut er in unregelmäßigen Abständen nur mit Gas geben. Beim kuppeln auch häufig Drehzahlschwankungen und Panik bei jeder Ampel oder Kreuzung vor der ich anhalten muss 😑😑

    Nun bemerkte ich dieses Geräusch, ist das saugen normal?

    320i 250tkm m54b22


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DanielS46

    Hat den Titel des Themas von „Pfeifen/saufen im motorraum mit Video“ zu „Pfeifen/saugen im motorraum mit Video“ geändert.
  • Kleine Empfehlung, such wen mit einer Nebelmaschine... vermutlich was aus Gummi oder Plastik defekt , vollkommen normal in dem Alter ..Kge und Ansaugschlauch sind so typische Schwachstellen genau wie die diversen Unterdruckleitungen von sekundär Luftpumpe stopfen der Ansaugbrücke und am Benzinfilter unterm Auto

  • Nein , aber bei meinem 46 er hatte ich auch Probleme .letzten Endes habe ich viele Sachen wie saugschlauch vom lmm zum Ansaugrohr ..die Kge ( glaube febi) alles was Unterdruck ist wie stopfen u Leitungen , saugstrahlpumpe ..usw usw nach und nach getauscht ...des Zeugs altert und irgendwann müsste eh alles machen ..nimm besser gleich 2-300 euro und mach alles was des betrifft neu , dann haste Ruhe ..1 Samstag und alles in Ruhe getauscht

  • Wie beschrieben nach Falschluft suchen, in Deinem Video ist mir aufgefallen, dass anscheinend der Ansaugschlauch nicht richtig auf dem LMM sitzt. Damit würde ich anfangen.