Windlauf gesucht für VFL Limo (51718208483)

• Es gibt ja seit einiger Zeit den Windlauf als Nachbau in der Bucht zu kaufen. Hat sich zufällig schon wer getraut und damit nun Erfahrungen? :)

Ich hab bisher nur eine Rezension gesehen, und die war positiv. Auf den Bildern sieht das Teil gut aus. In echt soll der wohl kleine Schönheitsfehler haben, aber seine Aufgabe erledigen.

Kommt noch die Frage, wie teuer der originale Windlauf wird, wenn er dann wieder erhältlich ist. Mein Wagen hats bitter nötig, zum Glück ist der nasse Herbst noch nicht da ^^

Hey,

Ein Kollege hat sich genau diesen für 129€ letzte Woche gekauft.

Er meinte Passgenauigkeit ist nicht so geil. Sieht bei seinem Touring okay aus. Man sieht, dass es nicht original ist.

• Hey,

Ein Kollege hat sich genau diesen für 129€ letzte Woche gekauft.

Er meinte Passgenauigkeit ist nicht so geil. Sieht bei seinem Touring okay aus. Man sieht, dass es nicht original ist.

Kann der Kollege mal Fotos machen?

• Moin,

habe heute mal nachgefragt , wie es ausschaut mit Nachbestellungen zum Thema Windlauf .

Das kam als Antwort von Leebmann24

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider ist der Artikel seitens BMW nicht mehr lagernd und kann nicht mehr bestellt werden.

Einen neuen Liefertermin können wir Ihnen daher seitens BMW leider nicht mitteilen.

Hat jemand evtl. andere Quellen ?

• Kann der Kollege mal Fotos machen?

Hey,

Er hat Bilder gemacht sind aber echt nicht dolle :|

Die Dichtung sitzt nicht komplett, Passgenauigkeit soll wohl mit den Clips und den Dichtungen an den Wischerarmen recht bescheiden sein und die Dichtung ist zu lang.

Er meinte, wenn man für 30€ oder so mehr noch Lagerbestände bekommt, soll man die nehmen.

caeffa05-962d-4ffd-9b5a-ef737c00b0b9.jpg

e03f6c53-1d3f-4956-a394-d82d76785aab.jpg

261abf74-7142-4941-a5e3-92a0d87d7889.jpg

Bei uns in der Niederlassung, also direkt BMW, heißt es im Teilevertrieb es sollen Ende August wohl welche kommen.

Die glauben aber selbst nicht dran, weil die letzten 6 Liefertermine auch immer wieder verschoben wurden.

Ich gehe denen auch immer auf den Sack :D

• Dann bleibt ja prinzipiell nur die Möglichkeit auf ebay zu bestellen, habe einen der ganz gut aussieht und mit kostenloser Rücksendung, versuch wird es Wert sein.

• soeben erzählte mir mein örtlicher Händler auf Nachfrage bei BMW, das die Produktion am 1.10 wieder anläuft . Wann genau dann geliefert werden kann , konnte man mir nicht sagen . Werde also Anfang Oktober nachfragen .............