Ist der Differenzdrucksensor den angesteckt?
Sitz in der Ansaugbrücke https://www.leebmann24.com/de/…nent/sauganlage-113194#16
Ist der Differenzdrucksensor den angesteckt?
Sitz in der Ansaugbrücke https://www.leebmann24.com/de/…nent/sauganlage-113194#16
Jo der steckt.
Steck mal deinen LMM ab und schaue ob er dann läuft.
Heißt nicht das dein LMM dann defekt ist, aber dann läuft er mit Ersatzwerten die Fetter sind.
Hat die Kiste nicht sowas wie einen Leerlaufregler ? Laut einiger Teileanbieter ja.
Läuft auch mit abgezogenem LMM nicht wirklich. Leerlaufregler finde ich nicht für meinen.
N42 haben keinen LLR.
Die laufen kalt über die DK und warm dann über die VT.
Kann es sein, dass die EWS Bindung gelöscht wurde, weil ich mit dem Programm alle Adaptionen gelöscht habe und SG Reset durchgeführt habe? Falls ja, wie kann ich das wieder gerade biegen?
Ohne EWS Freigabe würde er nicht zünden.
Das würde auch im Fehlerspeicher stehen.
Den Sync für die DME-EWS kann man mit der üblichen Software aber schon machen, sollte nichts weiter passieren dabei.
Hast du die VT schon mal versucht anzulernen?
Wäre interessant ob die erfolgreich durch läuft.
Aber wenn der Drucksensor im FS steht wäre dass das Erste was ich mal tauschen würde.
Okay, und wie wäre es wenn nur die Starterbatterie defekt ist? Kann das auch passen zu meinem Symptomen?
Eher nicht, aber messen erspart das raten.