E46 330i Limousine

• Guten Tag,

mein Vater möchte sich aus Altersgründen von seinem 330i trennen. Er hat den Wagen in 2005 neu gekauft, da war der Nachfolger schon auf dem Markt. Ist als FL. Klima, Leder, SHD, Tempomat etc. hat er, leider keine Sprtausstattung. 178 km stehen auf der Uhr, ich würde sagen 95% Autobahn, da meine Schwester in Berlin lebt und meine Eltern bis vor kurzem zwischen München und Berlin gependelt sind. Auto steht in einer Scheune neben weiteren Fahrzeugen von uns, daher Bilder gerne auf Wunsch. Das Auto ist blau und bis auf eine Schramme am Stoßfänger in top Zustand. Der Fuhrpark ist aber zu groß und das Auto wird quasi nicht genutzt. Meine Tochter macht gerade den Führerschein und hat dankend abgelehnt ;)

Ich weiss, die Infos noch dazu ohne Bilder, sind etwas dürftig. Sollte allerdings jemand Interesse haben, dann wird brav alles geliefert. Preis: weiss ich nicht. Im Netz stehen Preise von bis drin.

Also, wenn jemand sowas sucht, gerne melden.

Gruß

Thomas

• Nein, kann man nicht kaufen. Ich habe mich entschlossen, den jetzt erstmal zu behalten. Sorry, hätte ich hier reinschreiben sollen.

Kann also zu hier

• niemand

Hat das Thema geschlossen.