Preisentwicklung e46 Cabrio 330ci

• Aber du kannst ja gerne weitere mehr oder minder sinnbefreite These aufstellen, das ein 330CiC mit diesen und jenen Eigenschaften 15k kostet - bzw. für diesen Preis auch im realen Leben verkauft wird - das ist mir relativ egal, weil du dir ohnehin eine eingefärbte Pipi Langstrumpf Welt erschaffst, wie sie Dir gefällt - ich wollte nur meinem Forumsnaturell entsprechend nicht so einen Bullshit hier unkommentiert stehen lassen :m0012:

Ein weiser Mann sagte einmal: "Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich".

Zudem sagt es ja mehr über einen selbst aus, als über denjenigen den man von oben herab in überheblicher und arroganter Art und Weise "belehrt". Nun, als "Forums-Sheriff" kannst du vermutlich nicht anders und gehst nur deiner Berufung pflichtbewusst nach und sorgst hier für "Ordnung". Na und wenn´s sonst nicht viel in deinem Leben gibt, wofür du dich berufen fühlst, sei´s drum.

Zu deinem Inhalt schreibe ich (ausnahmsweise) mal nix. Zum Thema selbst kann sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen.

Shalom

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• "Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich".

Das erklärt natürlich diese deine Ausführung:

Na und wenn´s sonst nicht viel in deinem Leben gibt, wofür du dich berufen fühlst, sei´s drum.

Glashaus und Steine und so - aber Danke, dass du deine charakterliche Unausgewogenheit weiter dokumentierst und für dich schon fast selbstverständlich auf einer herbeigezauberten emotionalen Ebene die Flucht vor einer sachlichen Argumentation suchst.

Apropos Argumente - Wie war das jetzt mit den teuren 330CiC? Du wählst selbst ein Beispiel aus, das deine eigene These (bzw. das was du dafür hälst) belegen soll, das klappt nur nicht, weil der Verkäufer von der Realität eingeholt wird und willst mir dann etwas von "15k wenn das gute Modelle sind" erzählen - Ich habe da nicht ansatzsweise eine Argumentation oder eine Fortführung selbiger herauslesen können. Fakt ist: du hast zwei runtergerockte 330CiC rausgesucht, die den gewünschten Preis nicht wert sind (nachweislich vom Verkäufer bereits gesenkt!) und behauptest weiterhin (bzw. stellst die These auf) die Preise für diese Fahrzeuge werden steigen - richtig?

Du darfst also gerne noch deine Ausführungen weiter ausführen - möglicherweise entsteht dabei ja noch etwas sinnstiftendes für diesen Thread - dein random-Beitrag mit den beiden 330CiC Musterexemplaren von gestern war es offenkundig nicht.

Und für die Nachwelt der aktenkundige Pricedrop des 330CiC - natürlich FL und natürlich M-Paket:

330CiC_Preisdrop.jpg

Und die zuvor beschriebenen Details:

330CiC_Preisdrop_Details.jpg

• Du darfst also gerne noch deine Ausführungen weiter ausführen

Ich mach jetzt auch mal den Oberlehrer: Ausführungen fortsetzen........ nicht "Ausführungen ausführen". Klingt sonst so ein wenig wie gewollt aber nicht gekonnt..... so dritte Klasse Niveau, weißt ? Vielleicht gehst stattdessen mal deine Holde ausführen (falls es eine gibt) ansonsten deinen Hund ;)

Außerdem wärst du der letzte, den ich fragen würde ob ich etwas ausführen "darf" oder nicht.

Soo......niveautechnisch kommen wir beiden heute nicht mehr tiefer. Also lass mal gut sein jetzt, Herr Foren-Sheriff. Kümmere dich um deine Statistiken......und ich schaue weiter zu wie die 330er Cabrios (FL und mit M-Paket) weiter im Wert steigen..... 8o

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

Einmal editiert, zuletzt von vodjara ()

• "Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich".

Du bist kein Oberlehrer du machst dich einfach nur lächerlich, denn 1x persönlich dissen reicht bei Dir ja gar nicht - da wird gleich mal Frau und Hund mit beleidigt:

Klingt sonst so ein wenig wie gewollt aber nicht gekonnt..... so dritte Klasse Niveau, weißt ? Vielleicht gehst stattdessen mal deine Holde ausführen (falls es eine gibt) ansonsten deinen Hund ;)

Eventuell mag es Dir entgangen sein - ich habe die "Ausführungen ausführen" ganz bewusst so geschrieben - weil fortsetzen geht ja bei dir nicht - du hast ja noch nicht mal angefangen etwas Substantiiertes zu verfassen - die Preissteigerungsthese vermute ich ja nur - die Fakten deiner Anzeigen zeigen genau das Gegeteilige auf. Und auf Fragen gehst du ohnehin nicht ein - lass es zukünftig doch bitte einfach derartige Füllbeiträge zu verfassen, wo nichts Sinnvolles zum Beitrag dazu kommt und du deinen Gegenüber nur persönlich belästigst.

Zum Preigefälle der amerikanischen 330CiC hast du ja vorsichtshalber auch nichts verlautbaren lassen - ob es jetzt an der fehlenden Interpretationsfähigkeit eines dreidimensionalen Diagrammes oder der sichtbaren Erkenntnis des Preisverfalles liegt 🤷‍♂️

• Habt ihr nichts besseres zu tun? Hätte da einen Vorschlag, klärt das per PN oder ignoriert euch einfach gegenseitig. :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.