Aber du kannst ja gerne weitere mehr oder minder sinnbefreite These aufstellen, das ein 330CiC mit diesen und jenen Eigenschaften 15k kostet - bzw. für diesen Preis auch im realen Leben verkauft wird - das ist mir relativ egal, weil du dir ohnehin eine eingefärbte Pipi Langstrumpf Welt erschaffst, wie sie Dir gefällt - ich wollte nur meinem Forumsnaturell entsprechend nicht so einen Bullshit hier unkommentiert stehen lassen
Ein weiser Mann sagte einmal: "Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich".
Zudem sagt es ja mehr über einen selbst aus, als über denjenigen den man von oben herab in überheblicher und arroganter Art und Weise "belehrt". Nun, als "Forums-Sheriff" kannst du vermutlich nicht anders und gehst nur deiner Berufung pflichtbewusst nach und sorgst hier für "Ordnung". Na und wenn´s sonst nicht viel in deinem Leben gibt, wofür du dich berufen fühlst, sei´s drum.
Zu deinem Inhalt schreibe ich (ausnahmsweise) mal nix. Zum Thema selbst kann sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen.
Shalom