MopeeD´s - 330CI Kompressor

• Sehr schöne Anlage und die Qualität passt wohl auch und hoffentlich auch der Sound schön dumpf und net so blechig :thumbsup:

Darf man fragen was der Spass gekostet hat :/

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• WOW :huh:

Sehr schick. Mal gut, dass du den Platz dafür geschaffen hast :m0006:

Wir haben bewusst Platz geschaffen, damit dort etwas Schönes gebaut werden kann.

Das Tino daraus so ein geiles Ergebnis zaubert, damit haben wir wirklich nicht gerechnet.

Jetzt, wo ich das Endergebnis sehe war es definitiv die beste Entscheidung vor dem Bau der Abgasanlage das MorVision-Blech einzusetzen.

Sehr schöne Anlage und die Qualität passt wohl auch und hoffentlich auch der Sound schön dumpf und net so blechig :thumbsup:

Darf man fragen was der Spass gekostet hat :/

Der Sound ist absolut geil und genau so, wie ich ihn haben wollte: schön tief und bassig.

Ich habe den Wagen gerade abgeholt, und das Erste, was meine Verlobte gesagt hat, war:

„Ich habe dich laut und deutlich gehört – das ganze Wohnzimmer hat vibriert, als du in die Tiefgarage gefahren bist.“

Der komplette Bau inklusive Eintragung sowie der Bearbeitung der Krümmer hat mich insgesamt 2750 € gekostet.