TÜV bis Oktober 2025.
Wird abgemeldet übergeben.
Kleinere Markel:
Kleine Beulen, Kratzer, Einparkhilfe beide Sensoren rechts defekt, Fensterheber Fahrerseite klempt,
TÜV bis Oktober 2025.
Wird abgemeldet übergeben.
Kleinere Markel:
Kleine Beulen, Kratzer, Einparkhilfe beide Sensoren rechts defekt, Fensterheber Fahrerseite klempt,
Klemmt
Schade.
Aber leider bei den Motoren keine riesige Überraschung
Fehlende Kompression erklärt aber, warum er nicht mehr anspringen wollte.
Ich weiß nicht, ob man es nochmal mit Toralin versuchen könnte, um mögliche Verkokung zu entfernen.
Warum die Ventile wegen Kompression eingeschliffen werden sollten...
Kann sowas durch das Wechseln der Ventilschaftdichtung passieren?
Weiß das jemand?
Ews war ein Codierungsfehler
Und ja, Verrkorkung, alle Haben nur zwischen 5 und 6 Bar Kompression
Also läuft der jetzt wieder, aber schlecht mit dem rasseln von vorher?
Zum Thema Verkokung war da aktuell ja was.
Nee, läuft gar nicht. Steht zum Verkauf. Export oder privat.
Das Valvtronik Problem wäre zweitrangig
Aus, Ende. Geht weg. Ist verkauft.
Tut mir leid daß wir hier keine Lösung gefunden haben. Somit ist wieder niemandem geholfen, der evtl. das gleiche Problem hätte. Sorry.
Dank an allen die sich beteiligt haben und mir geholfen haben. Bis zum nächsten Mal.
Jetzt muss ich in E91 Forum Wechsel.
Dann mach aber einen Bogen um die 4 Zylinder, da hat sich nicht viel geändert zum E46.
Und die N52B25 lieben es Öl zu verbrennen
Lohnt sich garnicht zu wechseln so viel wie der sich genehmigt