Nur DSC Lampe leuchtet (ohne Handbremse und ohne abs)

• Die Brems-Warnlampe (!) kann gelb und rot leuchten. Und sie muss auch beim Einschalten der Zündung ca. 1s lang gelb leuchten und dann rot leuchten. Genau darauf achten.

Gem tchädgpt hat nein vorfaceliftmodell diese verschleissanzeigetest nicht.

• ChatGPT ist auch genau der richtige Ansprechpartner für diese Fahrzeugmodelle und Fragen :/

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• ChatGPT ist auch genau der richtige Ansprechpartner für diese Fahrzeugmodelle und Fragen :/

Chatgpt ist sowieso oft für den allewertesten.

Aber manchmal gibt er gute Hinweise, welchen man aber definitiv nicht blind Folgen sollte.

Aber der Hinweis dass das startprozedere im bezug auf die led farben etwas mit dem Baujahr zu tun hat, war nicht schlecht.

Des Weiteren behauptet chat gpt, dass mein Fehler, dass die dsc ked nicht konstant leuchtet und wenn dann nur alleine (ohne handbrems led), dass der fehler "mit ziemlicher Sicherheit" (😂) am Steuergerät liegt. Kalte Lötstellen oder ähnliches...

Da ich ja keine Ahnung habe aber gewillt bin, versuche ich auf dem Wege des Forums hier auf die richtige Antwort zu kommen!

• Gem tchädgpt hat nein vorfaceliftmodell diese verschleissanzeigetest nicht.

Mal unabhängig von der fehlenden Intelligenz der künstlichen Intelligenz: Hat dein 323CiC denn überhaupt DSC? Das war im Jahr 2000 (einziges Baujahr des 323CiC) noch Zusatzausstattung und recht teuer. Hast du mal deine Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer (VIN) geprüft ob das DSC bestellt und verbaut wurde?

• Mal unabhängig von der fehlenden Intelligenz der künstlichen Intelligenz: Hat dein 323CiC denn überhaupt DSC? Das war im Jahr 2000 (einziges Baujahr des 323CiC) noch Zusatzausstattung und recht teuer. Hast du mal deine Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer (VIN) geprüft ob das DSC bestellt und verbaut wurde?

Jepp. Hab die vin gecheckt und es wird genannt.

Aber guter Einwand.

Screenshot_2025-08-06-14-56-27-165_com.brave.browser.jpg