Überlegungen den 325Ci gegen einen G42 M240i einzutauschen

• Korrekt, aber grade die Spiegelungen auf der Motorhaube finde ich sehr geil. Was nicht so gut gelungen ist sind die Abgrenzung der Reifen und der Schweller gegenüber dem Schotter. Das wirkt doch etwas künstlich.

• Mal ne KI Spielerei um eine Idylle im Pott⚒️ zu kreieren.

IMG_4486.jpg

Joa..... da geht aber mehr.

Bild ist insgesamt zu dunkel.

Das gehört anderst ausgeleuchtet. Im Bereich Kotflügel hinten sind quasi keine Konturen mehr erkennbar. Felgen auch nur schwer erkennbar.

Derartige Aufnahmen wirken mit Zoom auch noch etwas durchsetzugsfähiger.

Ob man das Standlicht noch hätte einschalten können ? Müsste man probieren.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Sehr interessant die Diskussion, ich besitze ja einen 330ci, 2003 mit 170.000km, M Sportpaket, komplett original und 6 Gang Schalter im wirklich guten Zustand. Ich würde mich hier gar nicht reinhängen, aber diese Woche hat mir ein Händler 20K dafür geboten, hab kurz überlegt, aber ihn dann doch lieber behalten. Ist ja nicht mein daily driving vehicle und ja klappern tut er beim fahren, aber nach fast 24 Jahren darf er das auch. Ich werde wahrscheinlich auf einen 440i Gran Coupe umsteigen, aber dafür wird der G31 weg gehen. Den e46 fahre ich von allen Autos, die ich habe am liebsten.

• [..........diese Woche hat mir ein Händler 20K dafür geboten, hab kurz überlegt, aber ihn dann doch lieber behalten............]

Ich finde eine gute Entscheidung.

[.............aber dafür wird der G31 weg gehen..........]

Auch eine gute Entscheidung ;)

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• So besser?

IMG_4486.jpg

Ich dachte eher an: Das Auto selber etwas mehr ausleuchten (haste ja gemacht) Aber der Hintergrund darf ruhig seinen dunklen leicht dystopischen Charakter behalten.......

Dann noch Standlich an......

(Evelyn Beatrice Hall)

• Ich finde eine gute Entscheidung.

Auch eine gute Entscheidung ;)

Der G31 ist der beste 5er, den ich je hatte mit Abstand, deshalb bleibt er ja noch ein bisschen. Ich fahre seit dem e34 Fünfer.