Neuer im Forum

• Hallo

Erste Versuche im Forum Bilder einzustellen.....................

Hi wir sind neu hier.....

Wir Benedikt und Vater, sind BMW Fans. Wir haben uns im September ein E46 Coupe gekauft, 320 iger mit 170 PS. Der wird Benedikts erstes Auto sein mit dem er Mitte nächstes Jahr unterwegs ist.

Wir freuen uns auf dieses Forum für den Fall das wir Ratschläge rund um den e 46 brauchen

Grüße und einen schönen Sonntag aus der Eifel, Benedikt & Vater!

• Herzlich willkommen und viel Freude mit dem Wagen.

Support bekommt ihr hier sehr guten und über die Suchfunktion findet ihr auch schon das meiste zu passenden Themen :)

Viel Spaß beim Lesen und stöbern :thumbsup:

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Hallo und Willkommen bei uns, viel Spaß mit dem Gerät. 😀

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo 333K

Auch dir Danke!

Ja das Schrauberprojekt ist für uns, vor allem für Benedikt, superspannend. Er hat bis jetzt, mit seinen 17 Jahren, nur an seinen Mopeds geschraubt.

Diverse Kleinigkeiten haben wir schon zuammen gemacht. Gasfedern der Heckklappe gewechselt und die Griffleiste von der Klappe instand gesetzt.

Einige Leuchtmittel(Glühbirnen) trotz neuer HU ersetzt usw. In diesem Zusammenhang gleich eine Frage zur Griffleiste der Coupe Heckklappe. Eigentlich wollte ich die durch eine neue ersetzten, habe aber immer angezeigt bekommen das die Angebote im Netz nicht beim Coupr passen. Sind die nicht gleich wie bei der Limousine?

VG vom Vater Sohn Projekt

• Herzlich willkommen im Forum euch beiden!

Sind die nicht gleich wie bei der Limousine?

Nein Coupe und Limo sind unterschiedlich und beim Coupe sind auch vFL (eure Ausführung) unterschiedlich zur FL-Ausführung. Ihr braucht eine vFL Coupe Griffleiste, Teilenummer 51138244714 .