Gebläsemotor schlagartig ausgefallen, wo/was kann man durchmessen?

• Bei meinem 2005er 320D hat sich die Innenraumlüftung komplett verabschiedet. Man kann am Klimaautomatik Bedienteil drücken was man will, der Gebläsemotor dreht sich nicht.

Ich hatte gelesen, dass es sehr wahrscheinlich der Igel ist. Diesen habe ich heute gegen ein Neuteil getauscht. Noch immer keine Reaktion vom Lüftermotor.

Jezt habe ich diesen im Motorraum freigelegt und dort versucht die Spannung an de 2 poligen Stecker zu messen. Ich habe dort werde Masse am Braunen Kabel, noch habe ich 12Volt am roten Kabel?

Ich würde den Motor jetz terstmal komplett ausbauen und auf der Werkbank mit 12V und Masse versorgen, nur un zu sehen, ob der überhaupt dreht.

Aber da die Sicherungen auch alle in Ordnung sind, stehe ich jetzt erstmal vor einem Rätsel, was kann denn da noch defekt sein?

Ist das Klimaautomatik Bedienteil irgendwie bekannt für einen solchen Defekt, Kalte Lötstellen o.ä.?

Gerade bei der Witterrung ist es nahezu unmöglich mit dem Wageb zu fahren, wenn keinerlei Luftaustausch gegebn ist und die Scheben direkt anlaufen..

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!