Hmm.
Also wenn das doch eher die Ausnahme ist, dann wäre das ja vielleicht doch ein Argument für gebrauchte.
Vergammelte Flansche find ich nicht so tragisch, sofern die Waben noch intakt sind.
Zur Not schweiß ich halt neue Stehbolzen ein.
Ich werde heute Abend erst mal unters Auto gucken und mir die Teilenummern aufschreiben.
Ja Öl nimmt er gerne mal.
Als ich ihn gekauft habe, ein bis zwei mal pro Tankfüllung wieder bisschen Öl auffüllen.
Inzwischen habe ich das durch Toralin-Behandlung und anderes Öl etwas verbessern können.