Wird doch gleich im Text hervorgehoben, dass die Reifen nicht so pralle sind. Das die inzwischen vielleicht nicht mehr unterste Schublade sind mag auch sein...
Ein Tiguan oder T-Roc ist für mich auch kein Sportgerät, da lasse ich mir das vielleicht noch halbwegs durchgehen. In dem Sinne sind unsere alten aber auch fast Oldtimer und brauchen das eigentlich auch nicht mehr stimmt...
3XX ci - Hilfe bei der Kaufentscheidung
-
-
Wird doch gleich im Text hervorgehoben, dass die Reifen ni wcht so pralle sind.
Naja in dem Text wird wieder eine typisch deutsche Lebensart vorgeführt - da wird natürlich erstmal sofort nach dem Haar in der Suppe gesucht - aber woher weiss denn der hochgelobte (und oftmals völlig überschätzte) ADAC welche Reifenspezifikation genau an VW geliefert wurde? Sehr häufig werden von den Reifenlieferanten spezielle Ausführungen ihrer Pneus als Werksauslieferung bereitgestellt, die so gar nicht im Handel erhältlich sind. Aber die Reaktion war schon sehr lustig da vorhersehbar.
Und eine R-Line Ausstattung bei VW hat nun mal gar nix mit irgendwelchen sportlichen Modellattitüden zu tun - das sind i.d.R. einfach nur andere Stoßfänger, etwas mehr Schminke außen und innen, die sauteuren Embleme und neumodisch natürlich eine andere Begrüßungssignatur im Digitaltacho - schreibt jemand der selbst so ein R-Line Modell fährt - allerdings mit Continental Werksauslieferungs Eco-Reifen - WLTP lässt grüßen...
-
Also beim Reifen sind die meisten sicher nicht auf den letzten Euro raus. 5 Meter Bremsweg auf der Autobahn können zwischen "nix passiert" und "Totalschaden" und schlimmerem entscheiden. Ich zumindest versuche immer einen gut oder sehr gut getesteten Reifen zu kaufen, der halbwegs zum Auto und den Anforderungen passt, auch wenn ich bei einem günstigeren Hersteller schnell mal 100 Euro oder mehr gespart hätte.
-
[..... mit 23" Felgen und Linglong Reifen .....]
So sind die meisten aktuellen Co2-armen, klimafreundlichen, in Leichtbauweise produzierten und subventionierten Stromautos ausgestattet

-
Also für mich gibts keine gelben Blinker
Die sind doch orange

Ich habe mein Cab auch nicht Original gelassen mit unter anderem
1. G-Power Kompressor
2. Echte M3- Spiegel
3. SMG-Lenkrad
4. Inside Performance 4-Rohr-Anlage mit passendem Difusor
empfinde die Sachen aber eher als Steigerung des optischen und technischen Genusses. Ich habe auch noch nie negatives Feedback bekommen

Timiboy
-
Alles anzeigen
Also für mich gibts keine gelben Blinker
Die sind doch orange

Ich habe mein Cab auch nicht Original gelassen mit unter anderem
1. G-Power Kompressor
2. Echte M3- Spiegel
3. SMG-Lenkrad
4. Inside Performance 4-Rohr-Anlage mit passendem Difusor
empfinde die Sachen aber eher als Steigerung des optischen und technischen Genusses. Ich habe auch noch nie negatives Feedback bekommen

Timiboy
Das nenne ich mal ne stabile Haltung