3XX ci - Hilfe bei der Kaufentscheidung

• Ich möchte auch nur mal erwähnen, dass ich 66 Jahre alt bin und Raserei nicht mehr so mein Ding ist. Ich möchte einfach nur blubbernd cruisen ;)

Und wenn ich dann doch noch mal nen Porsche an der Ampel versägen möchte, reicht mein Kona electric mit dem großen Akku :)

• Ich möchte auch nur mal erwähnen, dass ich 66 Jahre alt bin und Raserei nicht mehr so mein Ding ist. Ich möchte einfach nur blubbernd cruisen ;)

Und wenn ich dann doch noch mal nen Porsche an der Ampel versägen möchte, reicht mein Kona electric mit dem großen Akku :)

Also ich feiere Dich für dieses posting 👍

komm vorbei, der Leerlauf eines 330CI mit geöffneter Klappe ist einfach der Hammer. DIe Klappe geht erst bei 75km/h oder so wieder auf oder wenn der Motor ordentlich Umdrehungen hat. Dezent für schönes Understatement, wenn man auf der Landstrasse dann Spass haben will, ist er aber auch akustisch präsent passend zur Umdrehung ab dreieinhalb.

Ich mag diese Audi R8 kreischen nicht, die bereits an der Tanke beim Wegrollen meinen, der Leerlauf wäre schon Höchstleistung, einfach nur nervtötend aufdringlich.