Kalender 2009 - e46-forum

• bodi1 - heisst das jetzt, du willst auch einen Kalender oder nicht ? :D

amstaff330 - Das Wahlverfahren ist schon so gut wie festgelegt. Abstimmen dürfen nur die Mitglieder die auch einen Kalender bestellen.. Den diejenigen müssen ja auch die Bilder ansehen. Somit ist auch sichergestellt, das keine "Fake" Accounts das eigene Auto hochbewerten. Eigenbewertungen sind natürlich auch nicht erlaubt

@all

Achtung: Jeder der einen Kalender haben will, muss dies in diesem Thread kundtun. Auch diejenigen, die schon Bilder geschickt haben, sich aber evtl. zum Kalender selbst nicht geäussert haben.

--> Nur wer im 1 Beitrag seinen Namen findet, ist auch für den Kalender eingeplant!

• würde auch einen nehmen,
    hier ein paar bilder von meinen
    bin natürlich bereit noch mehr special fotos mit extrawünsches zu machen wenn mein auto genommen wird ggf. in besserer qualität,
    nur jetz ist er bissel tiefer und die scheiben sind schwarz und weiße blinker

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/081008/ykok5svi.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/081008/koqxqzqv.jpg]

grüße aus nürnberg

• Servus,

meine Vorstellung lautet:

1 x Titelbild
    2 x Compact
    2 x Touring
    2 x Limo
    2 x Coupe
    2 x Cabrio

Somit sind 11 von 13 möglichen Bildern schon mal weg.

Die Plätze 12 + 13 gehen an die nächst bestplatzierten Bilder, die Kategorie ist dann egal.

Wer mitmachen will, bitte die Bilder direkt an meine Mail-Adresse senden ;)

Und nicht vergessen, pro User bitte nur 1 Bild und in der besten Qualität, die ihr habt. Die Bilder werden ja auf A3 vergrößert und wenn die Qualität nicht passt entsprechend schlecht :(

@ Sascha und Chris521

Bitte für ein Bild entscheiden :D und in der bestmöglichen Auflösung an admin[@]e46-forum.de

Danke!

Markus

• Also sieht das folgendermaßen aus....

Der erstplatzierte kommt auf das Titelbild?

1. Coupe Titelbild
    2. Coupe (Coupe1)
    3. Coupe (Coupe2)
    4. Limo (Limo1)
    5. Touring (Touring1)
    6. Coupe (kommt als Bestplazierter auf 12)
    7. Coupe (kommt als Bestplazierter auf 13)
    8. Compakt (Compakt1)
    9. Compakt (Compakt2)
    10. Cabrio (Cabrio1)
    11. Touring (Cabrio2)
    12. Cabrio
    13. Compakt
    14. Touring (Touring2)
    15. Coupe
    16. Coupe
    17. Limo (Limo2)

Damit haben wir von 13 Bildern 5 Coupe´s ?( Bei dieser Konstellation)

Gruß
    mkonly

• Sollte aber pro Kategorie jeweils nur noch eins sein, oder? Sonst kommts so wie mkonly sagt. Wenn also Bild 12 und 13 ein Coupe sind, und Bild 14 ein Cabrio dann würden 12+14 genommen.

just my 2 cents ;)

• Sind es denn schon langsam genug Bilder?

Sollte es etwas knapp werden muss ich nämlich doch noch ein schönes Foto von meinem schießen. ;)

Als Titelbild fände ich aber immer noch ein schönes Gruppenbild vom Treffen in München am schönsten.

Vielleicht die Aufreihung am Flughafen oder der Halbkreis vor der BMW Welt?

• Wann ist noch mal Einsendeschluß ? Ich komme erst am Samstag zum Waschen und Fotographieren....

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Also ich bin auch für den Vorschlag von stauder, das die Bilder 12+13 nicht derselben Kategorie angehören sollten.

Noch ein Vorschlag:

Das Titelbild könnte doch auch alle Fahrzeuge abbilden, die sich für den Kalender beworben haben. Im Moment sind es ja 30 Leute die einen Kalender haben wollen, wenn genauso viele auch Bilder eingeschickt haben, können diese doch als Titelbild mit darüberliegendem großen durchsichtigem E46 Forum Logo abgebildet werden. So ist auch jedes Fahrzeug mindestens einmal im Kalender. Wenn auch nur auf dem Titelbild in Klein! Ich denke jeder würde sich darüber freuen!
    Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Gruß
    mkonly