Kalender 2009 - e46-forum

  • Achja, nochmal eine positive Nachricht...


    Ich hoffe, dass die Stückzahl der Besteller so bleibt. Deswegen reduziert sich der Preis für den Kalender auf 18,50 Euro .


    Bestellungen werden noch angenommen (auch daran denken, dass man einen Kalender zu Hause und einen im Büro braucht :totlachen: )


    Viele Grüße


    Markus

  • Zunächst meinen Glückwunsch an alle Gewinner! :D
    Ich freu mich schon echt auf das fertige Werk (auch wenn es meiner nicht geschafft hat) :rolleyes:


    Zitat

    Original von admin
    Manche Zahlen erscheinen etwas unterschiedlich, das kommt allerdings davon, dass manche User nicht alle Punkte vergeben haben und z.B. nur das beste Bild in einer Kategorie bewertet haben.


    Änderungsvorschlag für nächstes Jahr:


    Jeder User sollte alle Punkte (1,2,3) vergeben und nicht nur seinen Favoriten mit 3 bewerten, so wird erstens die "Punkteschere" nicht so weit geöffnet und zweitens bekommt der zweitbeste die Chance, sich punktemäßig gegen die Konkurrenz durchzusetzen und nicht auf eine Stufe mit dem letzten Platz gestellt. Schließlich kommen ja mehr Fahrzeuge aus einer Kategorie in den Kalender.


  • Das Voting überrascht auch mich! :D


    Also dieses tsd.tom-Bild gefällt mich auch besser! :super:

  • Zitat

    Original von admin
    Manche Zahlen erscheinen etwas unterschiedlich, das kommt allerdings davon, dass manche User nicht alle Punkte vergeben haben und z.B. nur das beste Bild in einer Kategorie bewertet haben.


    Wenn das so ist, wurde nicht objektiv bewertet. Die Regel besagte, dass man von Platz eins bis drei bewerten sollte und nicht Platz eins als einzigen. ?( ?( ?(

  • Ja, mach das neue Bild rein. Ist auch sehr gelungen.


    Glückwunsch, an dich Tom und die anderen gewählten.


    Hätt ich schon die M-II Schürze, hätte es für mich auch gereicht. Wartet nur bis nächstes Jahr. ;)

  • Zitat

    Original von toto7117


    Wenn das so ist, wurde nicht objektiv bewertet. Die Regel besagte, dass man von Platz eins bis drei bewerten sollte und nicht Platz eins als einzigen. ?( ?( ?(


    Also, wenn jemand nur ein Bild als "kalenderwürdig" befunden hat, so hat er eben nur dieses bewertet. Wenn, 2, dann 2 und wenn drei, dann eben drei!


    Wenn ich zu einer Wahl gehe, dann wähle ich eine Partei! Hier im Forum hat man doch mehrere Möglichkeiten! :D

  • ne das find ich aber auch nicht richtig...
    ich hab in jeder kategorie platz 1-3 vergeben... und wenn viele das nicht gemacht haben fehlen auch viele punkte...
    dann hätt man ja auch garnicht bewerten können oder nur einem bild punkte geben und sonst garkeinen aber das ist nicht gut gelaufen...

  • Zitat

    Original von tsd.tom


    Ihr seid super Jungs! :super: Somit kommt das neue Bild in den Kalender :)


    Gratulation !!


    Mit dem Bild hättest Du auch locker den Einzug in den Kalender geschafft, können wir sehr gerne für den Kalender nehmen.....

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......