Was könnte nun alles kaputt sein...

• Guten Tag

ich habe ein kleines Problem und zwar wurde mein Auto ziemlich zügig an einen Randstein gefahren, mit der rechten hinteren Felge. Dort fehlt nun ein gutes stück Alu der M135.

So, ab 14 fängt das hinten leicht das Vibrieren und summen an.

Liegt das daran weil nun eine ziemlich extreme unwucht vorhanden ist oder könnten Radlager und konsorten nen schaden abbekommen haben ?

• mach mal ne achsvermessung dann weisst du ganz genau was nun verbogen ist oder nicht verbogen ist :)

acha und das vibrieren liegt auch daran das da jetzt nen stück fehlt.... logisch oder? *G*

• kann auch an einer leicht verzogenen felge liegen, da reichen ja schon MM ;)

Das wird mal am Samstag gecheckt und dann schmeiss ich gleich die Winterschlappen drauf.. Dann muss ich nur noch nen Felgendoktor finden :D

• Zitat

Original von Michi
    kann auch an einer leicht verzogenen felge liegen, da reichen ja schon MM ;)

Das wird mal am Samstag gecheckt und dann schmeiss ich gleich die Winterschlappen drauf.. Dann muss ich nur noch nen Felgendoktor finden :D

Lach du nochmal wenn ich rückwärts an nen Baum fahre :evil:

Du horizontal gehandicapter Mitbürger :8):

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• Joa die ist im arsch...Eine neue wird bereits gesucht, oder vielleicht will ja jemand 3 M135 Felgen, die aber in gutem zustand :D

Also das Blech hinter der Bremse hat geschliffen und die Backen hat er nicht mehr ganz aufgemacht. Probs behoben, Winterreifen drauf und es ist weg. Ein leichtes summen ist immer noch da aber denke das sind eher die sehr lauten Winterreifen.