Fahrwerksberatung

• Das Cabrio ist doch eigentlich die einzige Karosserieform, bei der die HA unauffällig ist, vermutlich Dank der Verstrebungen.

Ich denke dabei eher an die Tonnenlager des Hinterachträgers, Längslenkers.....eigentlich an nahezu alle Lager der Hinterachse.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Nach erfolgreicher Hinterachs-Revision darf ich verkünden: Es ist drin......das neue ST XA Fahrwerk :)

ST Federbein vorne.jpg

Der Spruch war meine Idee ;)

ST Fahrwerk Endtiefe.jpg

Lt. Unterlagen passen die eingestellten Werte. Jetzt muss nur noch der TÜV seinen Segen dazu geben :)

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• klemmt der Spruch jetzt auf jeder Feder von denen? find's geil - Easteregg für den TÜV'ler :D

Wenn man bei ST eine Wunschfarbe wählt, ist im Preis auch ein Wunschtext mit drin :)

(Evelyn Beatrice Hall)

• Wenn man bei ST eine Wunschfarbe wählt, ist im Preis auch ein Wunschtext mit drin :)

... hab ich wieder was gelernt ^^ ... meins ist ohne Wunschfarbe und ohne Wunschtext, tja ... beim nächsten mal ;)

• Bist du zufrieden? :)
    Ich bin momentan auch am hin und herüberlegen was ich nehme.

Vieler meiner Bekannten/Freunde schwören auf das Eibach ProStreet S.

Wirklich hohe Ansprüche habe ich nicht, sollte nur bei 40-50mm Tieferlegung nicht hart wie sonst was sein. ^^

• Wirklich hohe Ansprüche habe ich nicht, sollte nur bei 40-50mm Tieferlegung nicht hart wie sonst was sein. ^^

Das klingt dann irgendwie doch hoch (oder tief). 🤭

Fand das Eibach Pro mit 30/20 ja schon grenzwertig, frage mich wie sich wohl das Doppelte anfühlt. 🤔