Sämtliche Gummilager

Fahrwerksberatung
-
-
Ich würde jetzt mit dem neuen Fahrwerk natürlich gleich alle Domlager neu machen und die Federunterlagen hinten. Gibt es sonst noch was, was ich am besten gleich neu machen sollte?
Kommt auf dein zur Verfügung stehendes Budget an. Die von dir genannten Teile machen schon Sinn.
Gummilager würe ich dann im Nächsten Projekt machen (Hinterachsüberholung etc.)
Mit einem neuen Fahrwerk hast du schon mal einen Gewinn an Fahrkomfort. Wenn dir dann was fehlt startest das nächste Projekt.
-
Ich fahre die normal für maximalen Nachlauf. Seitenverkehrt bringt mehr Sturz. Meine sind Original BMW, kein OEM. Die OEM Varianten sollen aber auch OK sein. Sinn der BMW Teile ist dass sie im Gegensatz zu Aftermarket Restkomfort bieten, da noch Gummi vorhanden ist statt Metall auf Metall.
Hast du zufällig noch grob die Werte von der Achsvermessung im Kopf? Würde ansonsten versuchen so nah wie möglich an die vom M3 CSL ranzukommen mit etwas weniger Sturz auf der HA, bin aber natürlich offen für Erfahrungswerte
-
Hast du zufällig noch grob die Werte von der Achsvermessung im Kopf? Würde ansonsten versuchen so nah wie möglich an die vom M3 CSL ranzukommen mit etwas weniger Sturz auf der HA, bin aber natürlich offen für Erfahrungswerte
Ja hier sind meine Werte:
Das ist mit Höherlegung, denke ohne kommt man auf über -2 Grad Sturz vorne.
-
Hallo, ich fahre einen E46 330ci vorfacelift. Da er noch komplett Serie ist, bin ich auf der Suche nach einem Fahrwerk. Ich möchte nicht über 1000 € ausgeben. Hat jemand für mich eine Empfehlung?
-
Ich Wette du landest gleich im Passenden Thread.
Aber empfehlen kann ich MTS sind halt mit Eibach zusammen entwickelt worden.
-
Ich hatte an ein Bilsteinfahrwerk gedacht. B8 /B12/B14… Problem ist, das ich nicht weiß womit ich eine richtige Wahl treffe und was für mich ausreicht.
-
Bilstein halte ich seit 6 Jahren nur eins von: Abstand.
-
Hast du win konkretes Fahrwerk für mich und wo ich es am besten kaufen kann?
-
Soll ich mich jetzt etwa echt innerhalb von 3 Beiträgen wiederholen? Das bestellt Mann direkt beim Hersteller