Moinsen,
also ich habe das H&R Cup Kit in der Comfort Version 35/20 in meinem Cabrio, siehe Link HIERHER mein Kommentar dazu und Bilder in meinem Profil.
Vom Komfort her finde ich es schon grenzwertig, das Cup Kit mit mehr Tieferlegung ist in meinen Augen nicht mehr komfortabel. 35/20mm, optisch perfekt und so wie ich es wollte. Knacken an der Hinterachse ist nervig, verbesserte sich nach Rücksprache mit H&R durch mehrmaliges verdrehen der Feder um 90°. Alternative Empfehlung von H&R war, die Federwindungen mit Schläuchen zu überziehen. Kann H&R daher nicht empfehlen, aber vielleicht hast du ja Glück und bei Dir ist es nicht.
Hatte damals alles neu gemacht vorne wie hinten, Domlager, Querlenker, Pendelstützen, Federunterlagen oben/unten mit SWP, Staubschutz, sämtliche Kleinteile/Schrauben und natürlich Fahrwerk. Trotzdem dieses Knacken von der Hinterachse beim Verschränken/Lastwechsel (Rückwärts schräg einen Bordstein hoch). Mehrmals kontrolliert ob alles richtig zusammengebaut ist, nichts gefunden. Alte Feder HA rein und Knacken war weg. Im Zusammenhang mit der Aussagen von H&R denke ich leider es ist "normal" .