Alles anzeigendanke für die vielen antworten, aber es wurden wieder nur Sportfahrwerke mit Tieferlegung empfohlen.
Aber genau das möchte ich ja nicht mehr . —-ich möchte es möglichst komfortabel zum entspannten cruisen.
Und tiefer muss ich auch nicht sein. Mit den 55/35 Eibachfedern setzt er bei der TG Einfahrt auf...
Vermutlich ist dann das Serienfahwerk oder die normalen Sachsdämpfer doch die beste Option
Ah, da liegt der Stein begraben. Du hast die Sportline-Federn drin. Die sind Brett-Hart.
Also entweder bei Leebman anhand deiner VIN die Teilenummern der OEM-Federn und Dämpfer raus suchen und dann entsprechend rückbauen (für beides gibt es ja ET im Zubehör) oder wenn du eine nette Optik behalten möchtest, Sachs Super-Touring rund um plus Eibach Prokit in 35/20. Letzteres fuhr sich in meiner alten 320i Limo sehr sehr erhaben.
Coupes und Cabrios wurden doch standardmäßig mit SFA ausgeliefert,oder liege ich da falsch? Wurde Deiner auf Wunsch ohne SFA ausgeliefert? Wenn ja, ist eine Möglichkeit Sachs Dämpfer und Federn für Standardfahrwerk.
Leider liegst du falsch. SFA Serie nur bei QP. Cabby nicht.