Welche Federn hast Du denn jetzt genommen oder habe ich das überlesen?
Fahrwerksberatung
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Lesjöfors (4008469)
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Aber erwähnte Undichtigkeit nach dem Transport ist vernachlässigbar, oder?
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Aber erwähnte Undichtigkeit nach dem Transport ist vernachlässigbar, oder?
Ich würde den ehrlich gesagt zurück schicken...
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Hätte auch gesagt, das muss eigentlich dicht sein. Wenn der Prüfer da irgendwas sieht ist es auch ein erheblicher Mangel.
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Puh, ach doch?
Habe sie jetzt mal auf den Kopf gestellt.
Werde nach paar Stunden nachschauen, was los ist. -
https://www.krafthand.de/artik…von-stossdaempfern-20926/
Das man Dämpfer vor Einbau ein paar mal zusammendrücken muss ist klar.https://oldtimer-foren.de/viewtopic.php?t=3919
Letzte Antwort ist sehr interessant.
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https://www.krafthand.de/artik…von-stossdaempfern-20926/
Das man Dämpfer vor Einbau ein paar mal zusammendrücken muss ist klar.https://oldtimer-foren.de/viewtopic.php?t=3919
Letzte Antwort ist sehr interessant.
Willst du den unbedingt JETZT einbauen? Dann mach es.
Ansonsten reklamiere das Ding als undicht und lass dir einen neuen schicken….
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Uij, jetzt gibt´s ja doch richtige Bedenken....
Also nach ner Stunde ist jetzt keine Undichtigkeit zu sehen.
Ich lass sie über Nacht mal auf dem Kopf, dann sollte es gut sein. -
Finde die Erklärungen sehr seltsam, muss ja trotzdem komplett dicht sein, sonst wird das im Fahrbetrieb durch den hohen Druck auch rausgedrückt. Alternativ bau es ein und guck nach ein paar Tagen oder Wochen nochmal, ob alles dicht ist. Wenn nicht, kann man dann immer noch auf Gewährleistung bestehen.