H7 Scheinwerfer mit Angel Eyes

• Grundsätzlich FINGER WEG davon :( Die sind optisch ned der Hammer und die absolute Mehrheit im Forum wird Dir bestätigen dass Du damit nur Probleme haben wirst :(

• Hallo mein Bester,

Also willst du die Scheinwerfer wegen der Xenonoptik haben,
    Oder wegen den Standlichtringen ?

Wenn du die wegen der Xenonoptik haben willst,
    Sind die okay. Habe genau die vorgestern bei einem Freund verbaut.

Dicht und Gut verarbeitet sind sie.

Wenn du aber nur Standlichtringe verbauen willst,

Dann kann ich dir die Empfehlen :

Klick Hier

Die habe ich gekauft, und heutemorgen Eingebaut.

Hier das ergebnis :

Kann die nur Empfehlen,
    Und für den Preis... Einfach nur Super.

MFG

• ich würde zu schwarz tendieren. aber warum 225€ bezahlen wenn man für 80€ auch die G7 haben kann die so viele hier haben (und ich mir auch nächste oder übernächste woche bestelle)
    die machen richtig hell, sehen gut aus und kosten nicht mal die hälfte.

wenn du trotzdem die kompletten sheinwerfer haben willst kriegt meine stimme: schwarz

na toll jetzt waren dann doch noch zwei vor mir :D

• Ja wie gesagt ich habe die gleichen auch beim Kollegen verbaut, in schwarz.

So schlecht wie alle sagen sind die überhaupt nicht...

Die sehen Sehr gut aus, zwar nicht wie Orginal...
    Aber sogar die Verarbeitung war erstaunlich gut...

Aber... gib etwas mehr aus, und kauf dem b46 orginale Xenonscheinwerfer ab.. ich weis das er noch welche rumliegen hat.

Ansonsten, Standlichtringe...
    Sind Absolut geil.
    Kann sie dir auch einbauen falls du dich nicht drantraust.

MFG

• Zitat

Original von hofffes
    ich würde zu schwarz tendieren. aber warum 225€ bezahlen wenn man für 80€ auch die G7 haben kann die so viele hier haben (und ich mir auch nächste oder übernächste woche bestelle)
    die machen richtig hell, sehen gut aus und kosten nicht mal die hälfte.

wenn du trotzdem die kompletten sheinwerfer haben willst kriegt meine stimme: schwarz

na toll jetzt waren dann doch noch zwei vor mir :D

Hmm... aber die oben genannten Scheinwerfer haben eine Betriebserlaubnis im Gegensatz zu den Angel Eyes zum selber Nachrüsten oder täusch ich mich da?

Hohle Töpfe haben den lautesten Klang!

• @ Artie

würde gerne mal n Bild sehen auf dem die standlichringe an sind... Spiele auch mti dem Gedanken.

entweder die oder G7 angel eyes

Ach ja wo ist der Unterschied zw den G 5 und den G 7 ???

• Zitat

Original von JamiL

Hmm... aber die oben genannten Scheinwerfer haben eine Betriebserlaubnis im Gegensatz zu den Angel Eyes zum selber Nachrüsten oder täusch ich mich da?

Damit hast Du zwar Recht. Aber in der Regel stellt das kein Problem dar. Diese Ringe sins schon bei aber tausenden von Fahrzeugen verbaut. Auch ich kreuze täglich x mal die Rennleitung, und wenn ich mal angehalten werde, dann weil ich wiedermal versucht habe abzuheben.. ;) und niemals wegen der Ringe...

• ich bin sogar der meinung das die tuning scheinwerfer mehr auffallen als die orginalen mit angels.

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986