und moven, schon ausgetauscht oder noch verzweifelt am Suchen?
-
-
Da meine Außenspiegel teilweise leicht anlaufen, habe ich vor diese zu wechseln.
Hat einer evtl in letzter Zeit gute Erfahrungen mit einer bestimmten Fa. machen können?Habe auf die schnelle bei Ebay diese hier gefunden:
und
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat denn keienr Erfahrung bis jetzt sammeln können?
-
Zitat
Hat denn keienr Erfahrung bis jetzt sammeln können?
Ich hatte mir damals die ersteren geholt. Ist jetzt gute zwei Jahre her und immernoch top.Kann ich nur empfehlen.
-
Da meine Außenspiegel teilweise leicht anlaufen, habe ich vor diese zu wechseln.
Hat einer evtl in letzter Zeit gute Erfahrungen mit einer bestimmten Fa. machen können?Habe auf die schnelle bei Ebay diese hier gefunden:
und
Habe ich seit einem Jahr. Passt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welches Angebot von den beiden?
-
Ich hatte mir damals die ersteren geholt. Ist jetzt gute zwei Jahre her und immernoch top.Kann ich nur empfehlen.
Danke für die Info -
Ich glaub, ich hab auch die aus dem ersten Link. Wenn die das sind, dann kann ich sagen, dass die den originalen Gläsern in Nichts nachstehen. Bis auf den Preis natürlich.
Grüße
-
Nabend liebe Forumsgemeinde,
Ich bin vor 2 Tagen, mit meinem Außenspiegel gegen eine blaue Tonne gefahren und dabei ist mir das spiegelglas herausgefallen und kaputt gegangen.
Bei ebay bekommt man spiegelgläser im Set, heißt rechts und links und die haben noch so eine schwarze platte dabei, ist es nur das was ich brauche oder brauche ich noch mehr? Taugen die was auf ebay? Sollte ich da auf was achten? Und wie wird montiert? Bin da noch nicht so wirklich durchgestiegen. Hab ein Bild mit meinem Spiegel ohne Glas mal mit angehängt, wäre um Hilfe sehr dankbar
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/23/762a248f4263312a64290db6bf90a436.jpg]
-
Die ebay dinger kannst vergessen, hab die mal für nen Kumpel bestellt, beim einbau sind mir von beiden Gläser die zapfen abgebrochen.
Einbau ist ganz einfach, gleichmäßig draufdrücken und schon halten sie