Mehr als das Glas brauchst du nicht. Das Glas hat an der Rückseite Clipse die auf den Ring vom Verstellmotor geclipst werden. Du kannst ruhig die auf ebay nehmen, mir ist das rechte Glas mal beim Ausbau kaputt gegangen. Hab dann eins auf ebay für 20€ bestellt. Ich finde das blendet nachts sogar noch besser ab als das originale Spiegelglas das links drauf ist
-
-
Habe selber schon welche auf Ebay gekauft und kann nicht klagen!
Werden ja nur draufgeklickt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Komisch, dann hatte ich mit meinen anscheinend pech
-
Vielen dank
-
Ich brauche für ein QP ab BJ. 2005 neue Spiegelgläser. Beide sind an der Unterseite mittlerweile angelaufen (rostig?) und die Heizfunktion auf der Beifahrerseite funktioniert nicht mehr. Ich habe mal bei eBay geschaut, aber da kosten die QP Gläser doppelt soviel wie für die Limo. Kann man da nicht die von der Limo nehmen. Wäre für jede Hilfe dankbar. Ich suche blau getönte, asphärisch und mit den Heizkontakten in Richtung Fahrzeug.
Wie ich schon erwähnt habe ist es für ein QP aus 2005. -
Nein kann man nicht, da die QP Gläser eine andere Form haben.
-
Sind alle Limo/Touring Spiegelgläser gleich? Oder gibt es unterschiedliche Clipse?
-
Sind gleich. Links und rechts macht auch kein unterschied
-
Hallo zusammen,
habt ihr eine Empfehlung für ein Spiegelglas? Original kostet fast 100€, im Zubehör gibt es schon welche für 10€. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dafür eine annähernd ähnliche Qualität wie das Originalteil bekomme.
Habt ihr Erfahrungen oder könnt etwas empfehlen?
Grüße
Jens
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dafür eine annähernd ähnliche Qualität wie das Originalteil bekomme.
Geht auch schlecht, Abstriche wirst du entweder bei Passgenauigkeit oder Haltbarkeit machen müssen.