die sind grundsätzlich nicht anders beim Cabrio, nur die Umstellung war zeitlich unterschiedlich...
Seitenblinker Facelift...
-
-
Hab meine vor kurzer Zeit auch gegen Nachbau ausgetauscht. Haben auch super gepasst und ich war Top zufrieden.
Aber bei mir war es so dass sie jetzt ca 4 Monate später schon wieder anfangen so "vergilbt" auszusehen wie die anderen.
Vllt kennt einer das ja,ansonsten ist es eine Erfahrung von mir
Hoffe ich konnte helfen -
die sind grundsätzlich nicht anders beim Cabrio, nur die Umstellung war zeitlich unterschiedlich...
ja bestimmt: haben nur einen anderen Ausschnitt im Kotflügel und eine ganz andere Form.
Ich habe FL Cabrio geschrieben. -
Ja, das Thema liegt zurück, aber ich wollte kein 2. Thema zum gleichen Problem aufmachen.
Cabrio FL, Blinker weiß vorhanden, aber doch ziemlich runter, vergilbt, undicht usw.
Ich möchte auf der Fahrerseite, evtl auch Beifahrerseite erneuern. Gibt es Alternativen zu den orginalen von BMW? Beifahrerseite hat noch die Feder, auf der Fahrerseite wurde von der Werkstatt mal mit Karosseriekleber (schwarzer Kit) fixiert
Alternativ nehme ich auch die Feder von nem defekten Blinker gerne per Brief
Im Ernst: Muss ich zu BMW oder gibt es andere sehr gute, optisch identische Teile bei nem Online-Händler. Ebay ATU Tuning fällt flach.
-
Ich gehe nicht davon aus, das Du Dein Cabrio VL aus Deinen Vermögenswirksamen Leistungen finanziert hast
, also wenn
FL (Facelift), dann http://profiteile.de/ersatzteile/elektrik?p=9&tid=15450 Nr. 9 von oben
oder
VFL (Vor Facelift), dann http://profiteile.de/ersatzteile/elektrik?p=14&tid=15450 Nr. 6 von oben
-
Danke für die Antwort. Dein Link verweißt auch auf die VAN WEZEL 0653916, die taugen also zum Austausch (evtl nur einseitig) nehme ich an.
-
Zur Qualität kann ich Dir nichts sagen. Wenn Du Zweifel hast, dann original.
-
Ja, der Thread ist 6 Jahre alt, aber es passt thematisch: @Strikeeagle Hast du Erfahrungen mit den VAN WEZEL-Seitenblinkern? Suche ebenfalls Ersatz für die originalen, die nicht nach ATU aussehen.
-
ich hänge mich mal an, ich möchte die FL Seitenblinker auch erneuern .
Im Netz kosten die originalen im besten Angebot das ich gefunden habe ca 28-29 je Stück .
Da ist der Abstand zum OEM gar nicht so groß. Aber wenn es vom Orginal Ausrüste im direkt Vertrieb vergleichbare Qualität zum besseren Preis gibt würde ich das auch wählen. -
Nur 29€ für originale Seitenblinker? Würde sofort zugreifen. Hier kosten sie 105$ pro Seite. Also 210$ für ein Set. 29€ ist ein Schnäppchen.
Ich hab lange TYC verwendet, also OEM. Die waren nur 45$ pro Seite und waren so gut wie die Originalen.