Kaufberatung 320i bzw. 323i

  • Der Autoscout Link geht nicht, und zum zweiten Mobile Link kann ich mich nur wiedermal meinen Vorrednern anschließen.


    Für diesen Preis findest du keinen anständigen 323, geschenkt kriegt man sie leider noch nicht :)


    Wie schon gesagt, kauf dir einen schönen E36 für das Geld, wenn mal mehr zur Verfügung stehen sollte, dann greif auf einen ordentlichen E46.


    Von diesen 323 Kisten unter 7-8000 halte ich gar nichts, da ist entweder gerade mal noch das Kasettenradio drin und dann ist Ende mit Ausstattung, oder es sind Auto's die trotz weniger KM schon halb tot gefahren wurden von den jüngeren Fahrern.


    Mit so einem günstigen stark motorisiertem E46 wirst du keine Freude haben, eher viel Reparaturen.

  • Nee, mir gefällt der nicht.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • nicht schlecht. mir gefällt die Farbe.


    Den Zustand kann man halt erst erkennen, wenn man das Fahrzeug selbst sieht.

  • Zitat

    Original von Speznac


    1. Weil BMW die geilsten Autos baut
    2. Warum ncht?


    1. Deine Antwort ist KINDISCH.


    2. Könnte ich mit "Warum doch?" antworten.


    Meiner Meinung nach solltest du vielleicht erstmal ein etwas günstigeres Auto fahren und dann wenn du etwas mehr Erfahrung hast und in der Zeit Geld gespart hast... DANN ist meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt für ein größeres und teueres Auto.


    ABER: das ist nur MEINE Meinung.


  • bist du Oberlehrer????


    lass ihn doch fahren was er will, ich hatte mir auch 1983 einen neuen BMW gekauft als Fahranfänger (ich war allerdings Werksangehöriger bei BMW )