Hab für mein 300er Gateway jetzt auch Kabel gelegt...
Jetzt hatte ich mal wegen Firmwareupdates geguckt.
Aber auf Dension.com gibts welche für 300er V1 und V2?
Wo liegt da der Unterschied bzw. woran erkenn ich welche Version ich hab?

Dension Gateway 300 eingebaut
-
-
Ich glaube das steht hinten auf dem Aufkleber drauf.
Hab bisher keine Firmware Updates gebraucht, lief bisher alles Reibungslos
-
Habe auch das Gateway 300
mit Navi und Radio Kasette Kombi und dazu noch das kleine Display für BC und Navi
was ich aber nicht hinkriege ist diese blöde Anzeige im Display. steht auch nur TR1 oder so. selbst wenn ich die ordner durchschalte.
Außerdem habe ich lautes Hintergrundrauschen. das Signal ist so schwach, das ich die Lautstärke jedesmal voll aufdrehen muss, um es zu genießen, aber dann kommt auch das Rauschen, egal ob ich Motor an habe oder nicht. Rauscht auch,wenn ich den Track weiterschalte!!!
hilft da ein Filter??
hat jemand das selbe Problem.
Habe es auch schon mit einem anderen Typ versucht. Zemex oder wie das Ding hieß. Da war die selbe Suppe. RAUSCHEN!!!
Gruß
-
Habe auch das Gateway 300
mit Navi und Radio Kasette Kombi und dazu noch das kleine Display für BC und Navi
was ich aber nicht hinkriege ist diese blöde Anzeige im Display. steht auch nur TR1 oder so. selbst wenn ich die ordner durchschalte.
1: Steck alles vom Gateway ab (Ipod, Usb, aux)
2: Radio an und mit Mode Taste auf das Gateway stellen.
3: dann müsste CD nummer 5 Titel 99 angezeigt werden.
3: 10 sec. auf > Track vor drücken
4: nun müsste CD 1 auf dem Display sein. Nun wählst du Track 1 aus und drückst für 10 sec auf <
5: Zündung aus und wieder ein, Sollte nun gehen. -
Sorry dass ich das Ding hier nochmal aufwärmen muss.
Du schreibst oben, dass die Bedieunung etwas umständlich ist.
Was bedeutet das genau, also wie wählst du Ordner oder Playlists an? -
Man drückt CD1 um mit den Pfeiltasten die Ordner / Playlists durchzutauschen, hat man sich für einen Ordner entschieden, drückt man Taste CD5 um die Titel im Ordner zu wechseln.
Finde ich eig nicht wirklich umständlich.
Man sollte halt vorher die Anleitung lesen.