330 kompressor

  • Hallo,


    falls es jemand interssiert, hier gibt es die SK+ Einbau-Anleitung KLICK


    Du kannst ja mal auf das Datum schauen!!!!!! mit neuem System hat das nichts mehr zu tun..... ?(


    würde sagen 30-max.40% sind noch gleich geblieben, der Rest hat sich komplett geändert.
    bin heute außerdem heute fertig gewurden und warte jetzt noch auf mein Steuergerät.....
    wird vorraussichtlich Mittwoch früh hier ankommen.... die Zeit wird mir ewig vorkommen!!!!! ;(


    Gruß Toni


  • Du kannst ja mal auf das Datum schauen!!!!!! mit neuem System hat das nichts mehr zu tun..... ?(



    Gruß Toni

    Oha, gleich 6 Ausrufezeichen :rolleyes:


    Hab doch geschrieben, " falls es jemand interssiert, hier gibt es die SK+ Einbau-Anleitung "


    Wünsch dir aufjedenfall Viiiel Spass mit dem Kompi :thumbup:

  • Wie sieht es denn bei der "deutschen ESS Vertretung" hier im Forum aus? :rolleyes: 4 Jahre sind rum, läuft der 323 mittlerweile mit Kompressor?

  • Bei Schmiedmann gibt's den Kompressorkit ja mittlerwiele für 2k, 275PS und 350NM im 330i.
    Bin ja grad schwer am überlegen. Einbau müsste ich innerhalb von einem Tag schaffen.


    Sportkupplung hätte ich die Organische Sachs Sport genommen.
    Dann komme ich ohne Eintragung auf 2800€, wenn ich die ursprünglichen Preise lese ein Schnäppchen?


    Das 5 Gang ist ja wirklich billig zu bekommen. Pleuellager bei 200tkm (jetzt 180tkm) machen, dann wieder bei 300tkm.
    Wie haltbar sind die Kompressoren bei 0.3 Bar? Das Auto würde jeden Tag Kurzstrecke bewegt, Ölwechsel alle 10tkm.


    Was sagt der Tüv zu der Mehrleistung in Sachen Bremsanlage? Würde dann schon gescheite 2 Teilige Scheiben besorgen. Allerdings erst wenn die jetzigen runter sind. Dass zumindest die original Bremsscheiben leicht überfordert sind bei meiner Fahrleistung ohne Kompressor ist mir klar.


    ich will nur jetzt keine Unsummen versenken, mein E34 muss vorm Syndikattreffen auch noch fertig werden ;)


    Gruß

  • Total Spannend und überzeugender Thread
    UND NUN???? ABBRUCH???


    Wurde der ESS Kompressor bei Racing.RayRacing.Ray nun verbaut?? und eingetragen??
    Würde mich sehr interessieren!!