Hab dir ne PN bezüglich weißen Frontblinkern für die FL Limo geschrieben.
.....
Was kosten eigentlich originale Doppelrohr-Auspüffen ? (320 etc.) die ich dann umbauen lassen kann für 316i ?

Original BMW Teile vom Händler!
-
-
Hab dir ne PN bezüglich weißen Frontblinkern für die FL Limo geschrieben.
.....
Was kosten eigentlich originale Doppelrohr-Auspüffen ? (320 etc.) die ich dann umbauen lassen kann für 316i ?Wem hast du eine PN geschrieben?
ZitatAnfragen bitte direkt an Thomas.Rockstroh@autohaus-groetzinger.de mit Stichwort "E46/E90 Forum"
Wo anders bekommst du keine Auskunft
-
oh, das hatte ich überlesen. hatte dem threadsteller ne pn geschrieben
-
Das war dann Markus der Admin des Forums.
-
Herr Rockstroh scheint bis zum 20.10 nicht im Hause zu sein. Weiß jemand von euch ob die teileanfrage mit dem Stichwort auch bei seinem Kollegen Herr Hopper klappt?
mfg
-
Jap, klappt problemlos. Nur bei dem musste ich letztes mal Versandkosten bezahlen, was mir sonst noch nicht passiert ist
-
Herr Rockstroh scheint bis zum 20.10 nicht im Hause zu sein. Weiß jemand von euch ob die teileanfrage mit dem Stichwort auch bei seinem Kollegen Herr Hopper klappt?
mfg
Habe Montag Teile angefragt, da kam direkt danach eine Antwort von Herrn Hopper. Läuft also -
also 5W30 kostet aktuell 10€, hab letzte Woche angefragt. Falls es noch wen interessiert
10 Euro sind ja fast schon BMW Preise.
Kauf das 5W30 seit Jahren für 5,99 Euro p. Liter.10W60 TWS für den M liegt bei um die 10 Euro.
-
Zitat
10 Euro sind ja fast schon BMW Preise.
Kauf das 5W30 seit Jahren für 5,99 Euro p. Liter.10W60 TWS für den M liegt bei um die 10 Euro.
Beim selben Händler oder hast du da einen geheimtipp? -
Zitat
Beim selben Händler oder hast du da einen geheimtipp?
Würde mich auch mal interessieren.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2