Hier mal mein 318 i

  • Dein 318i gefällt mir sehr gut.
    Die Felgen sind ein Traum und die Tönung brauche ich in der selben Form auch noch ;)
    Deine Ausstattung ist auch nicht von schlechten Eltern. So mit Navi und der Sitzheizung. :thumbup:


    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir die Multifunktion für dein Lenkrad nach zu rüsten? Geht mit relativ wenig Aufwand, sieht gut aus und ist ohne Ende praktisch. Alleine der Tempomat ist die Sache schon wert.

  • Dein 318i gefällt mir sehr gut.
    Die Felgen sind ein Traum und die Tönung brauche ich in der selben Form auch noch ;)
    Deine Ausstattung ist auch nicht von schlechten Eltern. So mit Navi und der Sitzheizung. :thumbup:


    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir die Multifunktion für dein Lenkrad nach zu rüsten? Geht mit relativ wenig Aufwand, sieht gut aus und ist ohne Ende praktisch. Alleine der Tempomat ist die Sache schon wert.

    hi und danke für deine bewertung, multifunktion brauche ich eigentlich nicht,das geld spare ich mir lieber :D hätte da lieber lust auf ne ledergarnitur und einen esd von eisenmann, aber wie bereits gesagt gibt es dann erstmal haue von meiner frau :lol:


    wenn jemand einen guten folierer oder jemanden für ne neue frontscheibe braucht und aus dem ruhrgebiet kommt hätte ich da jemanden mit dem man auch über den preis sprechen kann


    bis dann


    Bob