ZitatOriginal von Houbi330Ci
Rückreise von D nach CH. A5, mein Freund...
263 KM/h (laut digitalem Tacho..) über den verbrauch aber lieber nimmer sprechen hier...
Ja du mit deinem Chip Tuning - fährst aber Super oder?
MFG
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Rückreise von D nach CH. A5, mein Freund...
263 KM/h (laut digitalem Tacho..) über den verbrauch aber lieber nimmer sprechen hier...
Ja du mit deinem Chip Tuning - fährst aber Super oder?
MFG
Chip und Vmax Aufhebung, DZB 6950
Nur ROZ98, ja...
Vmax 250
verbrauch liegt bei mir zwischen 11,5l-14L 11,5 aber auch nur wenn ich wie ne oma fahre hehe^^
Hallo zusammen!
Habe jetzt runf 4000 km mit meinem 318i Touring runter, bis her 9Liter/100km. Dabei ist dann alles -Stadt, Land, Autobahn- dabei.
Auf der Autobahn so schnell wie eben geht. Freitags auf der A9 richtung Norden - da gehts nicht oft über die 180 und Sonntags in Gegenrichtung ist es nicht anders. Auf der Landstraße ist es wenig - so zwischen 7 und 8 L/100km. Bei Stadtverkehr gehts schon mal bis auf 14 rauf. Ich fahre aber immer mit Super. Mit SuperPlus solls etwas weniger sein.
Ich muß mir jetzt endlich mal ein ruhiges Stück Autobahn suchen um das Gas mit dem Bodenblech bekannt zu machen.
Was mir aufgefallen ist: Die Momentanverbrauchsanzeige zeigt immer deutlich über 10 Liter an - wenn ich dann nach dem Durchschnittsverbrauch sehe ist es so 9 Liter. Bei Tanken merkt man dann, das die Angabe des Durchschnittverbrauchs stimmt.
Gruß Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gordon
Moinsen,
also mein 100% Stadtverbrauch (bin ja nur da unterwegs) liegt immer so zwischen 12,5 und 15,3 L ... JA 15,3L!!!
Hätt ich´s vorher gewusst hätt ich mir lieber nen 330 geholt...aber egal.
Jetzt im DK-Urlaub war ich gemischt auf 9,2L unterwegs... in DK eben mit AB max. 130 und Landstr. 90.
VMAX mit 205/55 und Automatikgetriebe ca. 222 km/H.
Greetz
Gordon
wie fährst du den rum?
ich hatte damals im benzin betrieb vom durchschnitt nie mehr als 9l! und das bei über 80% stadt!
und jetzt auf autogas müssten es im schnitt ca. 10-11l
Dann biste aber auch nicht in den Hauptverkehrszeiten in Hamburg unterwegs gewesen und musstest täglich durch die Stadt
Hamburg machts möglich.... *g*
Greetz
Gordon
BMW 330D Touring Automatik
Serie: 184 PS
jetzt 220 PS
VMax: knapp über 250 km/h laut Tacho
VMax: 256 km/h laut GPS
Verbrauch im Schnitt: 8,6 Liter ( Angabe von Spritmonitor stimmt nicht mehr da lang nicht aktualisiert )
na dann werd ich mal antworten:
330da touring
225km/h(wie eingetragen) - 9,0 l(nach unten offen - sind durchaus flotte fahrabschnitte drin...)
bisher: e34 540ia limo. - 12,5 l süper auf 100 km. der lief 250km/h(bis der geschwindigkeitsbegrenzer uns schied). 250 lief er im 4 und 5ten gang.
gruss
micha
318i
200-205kmh, mehr ist ned drin lamer haufen:D hehe
8-10liter ca. im durchschnitt...hab noch keinen BC :(:(:(:(
320d Touring (2004) 6-Gang:
V-max mit Sommerreifen leider nur 210 kmh. Liegt glaub ich an den 255ern hinten. Mal sehen wie viel er im Winter mit den 225ern läuft.
Verbrauch im Schnitt 6,5 ltr seit bereits 5000km. Nach Schweden (Angelurlaub) hat er sich nur 6,0ltr gegönnt (120 Vmax...)
Gruß, Steffen.