mein alter Benz....

  • wow dein benz ist echt ein traumwagen!
    ich finde mit diesem auto schwebt man einfach nur über die strasse.


    alte autos haben einfach das gewisse etwas was ich bei manchen heutigen wagen einfach vermisse!

  • Hi Wolfgang,


    das ist ein echt schöner Benz, den du da hast. Normalerweise vertrete ich folgende Ansicht: "Sterne gehören an den Himmel", aber in deinem Fall darf der Stern weiter auf der Straße fahren, das ist vollkommen okay! :thumbsup:



    @ 02&e46marc


    Der 02-er gefällt mir auch verdammt gut! :thumbsup:

  • Hi


    Mein alter Benzelmann, ist nach der Winterpause seit heute wieder zugelassen..........und endlich mit SEINER Nummer auf dem Nr.-Schild. Danach hab ich nun fast 20 Jahre gesucht, früher immer wieder am Straßenverkehrsamt angerufen und gefragt, und solange es diese Online-Reservierung in unserem Kreis gibt war es Pflichtprogramm einmal pro Woche nach der Nummer zu schauen. Aber niiiiiiiie war sie frei. Vor ca. 16 Jahren bin ich mal abends durch eine angrenzende Kleinstadt gefahren und hab die Nummer an einem alten babyblauen Trabbi Kombi gesehen, bin vor Schreck fast vom Moped gefallen. Aber keine Chance die zu kriegen, so einfach wie jetzt war das früher ja nicht.


    Aber jetzt, seit heute ist alles gut. :thumbsup::thumbsup:


    Achso, welche Nummer denn nun wollt Ihr wissen..... :P Der Benz ist ja ein 280E und auf dem Nr. Schild steht jetzt genau das, also Kreis XY und dann E 280 und dahinter noch ein H weil er ja Oldtimer ist.


    Grüße
    Wolfi


    dermorgendenBenzausdemWinterschlafweckt

  • Schön das es geklappt hat. :) Viel Spaß mit dem Taxi. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Viel Spaß mit dem Taxi.


    :lol:


    hehe, net so frech, der 280E war zu seiner Zeit eine der schnellsten deutschen Limousinen !! :lehrer:



    Wolfi :D