Welche Einstiegsleisten findet ihr beim Coupe besser?

  • Welche Einstiegsleisten findet ihr beim Coupe besser? 26

    1. Ich finde die M-Technik Einstiegsleisten besser (14) 54%
    2. Ich finde die Originalen Einstiegsleisten besser (12) 46%

    Servus Forum,


    mich würde interessieren wie die Meinung des Forums zu diesem Thema ist.
    Also abstimmen ist gefragt...

  • Die Normalen sind zwar auch schön, aber M Teile liegen bei mir alle vorn, egal was!


    :meinung:

  • Nicht alles wo M draufsteht ist m.M nach auch schöner,besser oder so...


    Find die Originalen Leisten "Eleganter" :zwinkern:

  • M an sich find ich schon schick...aber iwie wennst dann solche leisten im 18i hast...klar geschmackssache...aber iwie...passt nicht zum Auto...in nem 30i oder sowas...schon eher...da bewegt sich auch was...also mein 23i is mir da auch noch zu schwach...jedenfalls für so offensichtliche Sachen...sowas wie Schaltknauf oder Lenkrad...die ja auch iwo weit entfernt auch nen eventuellen Nutzen haben...schon eher...aber nja
    imho...jedem das seine :bmw-smiley: :super:

  • @ leehome: Er hat ja auch einen 323Ci. Und die M-Ausstattungen gibt es ja nicht nur für die M-Modelle, also die richtigen als M3 bezeichneten.


    Aber ich würde die M-Leisten nur nehmen, wenn du auch sonst was von M drin hast, also Lenkrad, Schalthebel, Fußstütze oder Pedale. Dann passt es besser zusammen. Ich kenne ja deine Ausstattung nicht.

  • @ leehome: Er hat ja auch einen 323Ci. Und die M-Ausstattungen gibt es ja nicht nur für die M-Modelle, also die richtigen als M3 bezeichneten.

    er hat ja allgm gefragt ;) deswegen auch allgm antwort.
    ansonsten muss ich den anderen zustimmen...ist m drin ...kann m rein^^
    der Rest is persönliche Meinung auf Grund des "Respekts" vor den echten Ms :bmw2:

  • @ leehome: Er hat ja auch einen 323Ci. Und die M-Ausstattungen gibt es ja nicht nur für die M-Modelle, also die richtigen als M3 bezeichneten.


    Aber ich würde die M-Leisten nur nehmen, wenn du auch sonst was von M drin hast, also Lenkrad, Schalthebel, Fußstütze oder Pedale. Dann passt es besser zusammen. Ich kenne ja deine Ausstattung nicht.

    Also bisher habe ich im Innenraum die M-Fußstüze, das M-Lenkrad mit Multifunktion und den M-Schaltknauf.
    An die Leisten hatte ich bisher noch garnicht gedacht und hab die nun zufällig bei Ebay gefunden. Allerdings finde ich, dass das eines der wenigen M-Teile sind, wo ich sagen muss, dass ich die originalen Leisten fast noch schönes finde...


    Daraum auch die Umfrage weil ich mir echt unsicher bin was dies angeht. Andererseits hätte ich wenn, dann gerne die vollständige M-Ausstattung.
    Tja immer dieses hin und hergerissen sein :S