Hey Sabrina!
Sehr schönes Auto, hatte damals ebenfalls so einen Audi als DTM Version leihweise. Über 500 NM, da kann man gar nichts sagen - Audi baut schon geile Sachen - würd ich auch gern haben *duck und versteck*

der S4 meines Dads
-
-
S4 ist schon echt was feines.
Wobei ich da mehr auf die "alten" V6-BiTurbos stehe.
Die haben ordentlichen Klang -
Du meinst wohl den B5 RS4 Avant?
-
den B5 gabs auch als S4 mit dem 2,7l V6..........die haltbarkeit soll sich aber in (engen) grenzen halten...
-
Naja, der S4 hatte dann aber keinen Bi-Turbo.
-
Ja genau B5 S4 und RS4.
Haltbarkeit ist schon ein Thema, aber kommt auch auf den Fahrstil an.
Und das Thema Haltbarkeit ist bei frühen e46 M3s auch ein großes thema2 Bekannte von mir haben den S4 Motor, einmal als S4 B5 Limousine und einer im Audi 80 Coupé
-
Wow einer der wenigen "nicht-Diesel" AUDI
Sorry der musste sein, aber da hier in der Nähe ein AUDI-Werk (Neckarsulm) ist, fährt hier jeder der iwelche Verwandtschaft bei der AUDI hat irgednen A3 oder A4 Diesel-Kombi...
Was läuft denn durch die Schüssel durch?
Jaja Neckarsulm, sagma wo wohnst du wenn ich fragen darf? Ich komm auch aus der Ecke!
Gruß
BastiPS: Sorry für OT
-
Naja, der S4 hatte dann aber keinen Bi-Turbo.
Auch der s4 hatte biturbo, weiss ich weil ich auf Audi gearbeitet habe..
mfg Philipp
-
Echt? Das wusste ich nicht. Dachte der Bi-Turbo sei dem RS vorbehalten gewesen. Ich dachte eben irgendwo müssen die 115PS Mehrleistung beim RS4 ja herkommen. Wo ist dann der Unterschied, sind die Turbolader beim RS größer?
-
Mit einem 316er einen S4 als Schüssel bezeichnen
Sorry
Danke für das Nichtbeantworten meiner Frage.
[Auf die Gefahr hin dass man mich jetzt zerreist schreib ich doch mal meine ehrliche Meinung]
Mit Sachen angeben die einem nichtmal selber gehören... Das kann ich ja eh so arg leiden...
Kommt wir posten alle Autos von Verwandten/Freunden/...
Schön für deinen Dad dass er sowas fährt aber wieso muss man dass dann im Inet kundtun? Ich pose ja au ned mit dem Eigentum anderer hier rum