Hey Sabrina!
Sehr schönes Auto, hatte damals ebenfalls so einen Audi als DTM Version leihweise. Über 500 NM, da kann man gar nichts sagen
- Audi baut schon geile Sachen - würd ich auch gern haben *duck und versteck*
der S4 meines Dads
-
-
S4 ist schon echt was feines.
Wobei ich da mehr auf die "alten" V6-BiTurbos stehe.
Die haben ordentlichen Klang
-
Du meinst wohl den B5 RS4 Avant?
-
den B5 gabs auch als S4 mit dem 2,7l V6..........die haltbarkeit soll sich aber in (engen) grenzen halten...
-
Naja, der S4 hatte dann aber keinen Bi-Turbo.
-
Ja genau B5 S4 und RS4.
Haltbarkeit ist schon ein Thema, aber kommt auch auf den Fahrstil an.
Und das Thema Haltbarkeit ist bei frühen e46 M3s auch ein großes thema
2 Bekannte von mir haben den S4 Motor, einmal als S4 B5 Limousine und einer im Audi 80 Coupé

-
Wow einer der wenigen "nicht-Diesel" AUDI
Sorry der musste sein, aber da hier in der Nähe ein AUDI-Werk (Neckarsulm) ist, fährt hier jeder der iwelche Verwandtschaft bei der AUDI hat irgednen A3 oder A4 Diesel-Kombi...Was läuft denn durch die Schüssel durch?
Jaja Neckarsulm, sagma wo wohnst du wenn ich fragen darf? Ich komm auch aus der Ecke!
Gruß
BastiPS: Sorry für OT
-
Naja, der S4 hatte dann aber keinen Bi-Turbo.
Auch der s4 hatte biturbo, weiss ich weil ich auf Audi gearbeitet habe..

mfg Philipp
-
Echt? Das wusste ich nicht. Dachte der Bi-Turbo sei dem RS vorbehalten gewesen. Ich dachte eben irgendwo müssen die 115PS Mehrleistung beim RS4 ja herkommen. Wo ist dann der Unterschied, sind die Turbolader beim RS größer?
-
Mit einem 316er einen S4 als Schüssel bezeichnen

Sorry
Danke für das Nichtbeantworten meiner Frage.
[Auf die Gefahr hin dass man mich jetzt zerreist schreib ich doch mal meine ehrliche Meinung]
Mit Sachen angeben die einem nichtmal selber gehören... Das kann ich ja eh so arg leiden...
Kommt wir posten alle Autos von Verwandten/Freunden/...
Schön für deinen Dad dass er sowas fährt aber wieso muss man dass dann im Inet kundtun? Ich pose ja au ned mit dem Eigentum anderer hier rum