der S4 meines Dads

  • @ marcel0608
    versuch bitteschön konztruktive Postings hier im Showroom abzugeben, dein Beitrag nützt niemandem etwas, in Zukunft sowas lieber verkneifen..


    @ wambologie,
    stell hier bitte keine eigenen Regeln auf, es steht nirgendwo geschrieben das keine Fahrzeuge gepostet werden dürfen die einem nicht selbst gehören.
    Für solche Fälle haben wir extra eine Kategorie eingerichtet - nächstes mal sowas ebenfalls einfach verkneifen!

  • Sie poset ja auch ned sondern zeigt den S4 von ihrem Vater der ihr gefällt ;)! Und wenn der Thread so sinnlos wär, hätt niemand geantwortet ;)! Und ich find die Leistung meines 320ers auch noch nicht berauschend, aber deinen 316er verblast jede noch so schwache audi-"diesel-schüssel" ^^ :meinung:

    Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

  • beruhigt euch alle mal!
    zum einen is der s4 natürlich geil, wem der wagen gehört is mir da jetzt primär egal.


    zum anderen müssen sich da natürlich auch alle bmw fahrer mit kommentare wie "is halt n' audi" zurücknehmen . . . also ob sich einer der premiumhersteller auf diesem niveau was nehmen würde :lol: (vorallem selber nur nen ollen e46 fahren) . . . und dann die reihensechser als geschenk gottes hinzustellen find ich auch etwas lächerlich, grad soundmäßig kommt halt recht wenig von sonem öden r6 :schlecht: jaja ich weiß, ich darf das ned beurteilen weil ich ja selbst ganz unten steh in der nahrungskette. :mundzu:


    da sollte man schon immer etwas objektivität bewahren . . .

  • Geht mir voll auf den Sack hier,


    das is diese deutsche Mentalität, keiner gönnt dem anderen was! Immer wird dann darauf rumgehackt!


    Ich find dass is n tolles Auto, und JA er mag auch besser sein als ein E46! Ich kenn ihren Dad zwar nicht, aber warum sollte er den Wagen nicht fahren.


    Und vor allem warum sollte sie uns die Kiste hier nicht vorstellen? Is mal was andres und ich seh eigentlich kein Problem dadrin!


    Kriegt euch ein!


    Gruß
    Basti

  • Mit Neid kenn ich mich langsam auch schon recht gut aus ^^, kann manchmal durchaus amüsant sein, aber manchmal auch nicht...


    Ich zum beispiel find den r6 Sound irgendwie gewaltiger als das V-Tröten, was durchaus auch oft was hat, sollte halt zur Charakteristik vom auto passen.


    Die Starken Audis sind alles solche tiefen brüller, erst vor ner woche nen R8 bei uns vor der Werkstatt gehabt, hat schon ordentlich gegrölt als der weggefahren is.


    Das Helle Raunzen von meinem hat für mich da schon mehr Rennauto flair ;)

  • Ja, stimmt schon. Ich habe an der Porsche Renn-Teststrecke in Leipzig (ist ja sogar FIA zertifiziert) mal einen E46 M3 CSL erleben dürfen und noch mehrere Porsche. War vollkommen außer mir, war einfach fantastisch! Jedenfalls klingen die R6 fast ähnlich wie die Boxer von Porsche. Also bei höheren Drehzahlen, eben auf der Rennstrecke! Das war ein Erlebnis...

  • @ marcel0608
    versuch bitteschön konztruktive Postings hier im Showroom abzugeben, dein Beitrag nützt niemandem etwas, in Zukunft sowas lieber verkneifen..




    Hmmm versteh ich nun zwar nicht ganz,da ich ja nur Meine Meinung zum Audi geäussert habe, das ich ihn vom Design her langweilig finde nicht mehr und nicht weniger.Die Maschine ist sicher ne Wucht,aber alles andere vom Wagen gefällt mir nicht.


    Gruß Marcel0608

  • design is geschmacksache, zur Anfangszeit vom E46 konnte Audi für MICH mit dem A4 B5 noch nicht mithalten, der B6 macht für mich dann einen großen Sprung, schönes Auto! und naja momentan, müsst ich mich entscheiden zwischen nem neuen E90/E92 und nem neuen A4/A5 würd ich jeweils den Audi nehmen ;)! Schlagt mich, aber is so ;)! Die neuen 3er sind unspektakulär für mich.


    aber geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst würde ja jeder hier nen e46 fahrn :lol: :D

    Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer